E1200i: eigene Klingel- und/oder Nachrichtentöne

Diskutiere und Helfe zu Samsung E1200i: eigene Klingel- und/oder Nachrichtentöne in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich das E1200i als Ersatz- und Notfall-Handy gekauft und bin auf den ersten Blick ganz zufrieden damit: Schnörkellos... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von andreas1502@, 14. November 2015.

1. andreas1502@
    andreas1502@ New Member

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich das E1200i als Ersatz- und Notfall-Handy gekauft und bin auf den ersten Blick ganz zufrieden damit: Schnörkellos und funktional.

Ich wüsste nur gerne, ob ich eigene Klingel- und Nachrichtentöne einstellen bzw. die bereits vorhanden Töne (also die Dateien) verändern kann.

Von meinem PC (Win7) wird das Handy nicht erkannt. Brauche ich vielleicht noch eine spezielle Software (Kies o.ä.)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

VG
    Andreas

andreas1502@, 14. November 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. E1200i: eigene Klingel- und/oder Nachrichtentöne - Similar Threads - E1200i eigene Klingel

2. S9+ Nachrichtenton zu leise

in Galaxy S9 Serie
    S9+ Nachrichtenton zu leise: Hallo, ich beklage mich sehr über die Nachrichten Lautstärke meines S9+. alle Updates sind aktuell. Klingelton Laustärke ist auch gut. Nur Nachrichten Töne kommen nur über den unteren Lautsprecher...
  3. Kontaktspezifischer Nachrichtenton S9 Plus

in Galaxy S9 Serie
    Kontaktspezifischer Nachrichtenton S9 Plus: Beim Galaxy S9 Plus kann ich einen Kontakt keinen Nachrichtenton zuordnen. Oder übersehe ich etwas? 450750
  4. S20FE Nachrichtenton verstellt sich ständig

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20FE Nachrichtenton verstellt sich ständig: Hallo zusammen! Google hat mich nicht weitergebracht, deswegen frage ich jetzt mal hier ! Hab mir das S20FE neu gegönnt, alles via Smart Switch von meinem A50 neu eingerichtet, alles wieder so...
  5. Vorinstallierte Klingel/benachrichtigungston weg

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Vorinstallierte Klingel/benachrichtigungston weg: Hallo zusammen, Gestern musste ich feststellen das meine vorinstallierte klingel u.benachrichtigungstöne weg sind.Wenn ich in den Einstellungen auf Töne gehe und danach auf klingeltöne gehe,geht...
  6. Klingel- und Benachrichtigungston

in Samsung Wearables Forum
    Klingel- und Benachrichtigungston: Vom Note 20 auf die Watch3 laden. Wie geht das?Danke. 2708709
  7. Anruf-und Nachrichtenton trennen

in Samsung Wearables Forum
    Anruf-und Nachrichtenton trennen: Hallo zusammen. Ich möchte gern auf meiner Gear3 Frontier, die Töne trennen. Also, bei Anruf soll die Uhr klingeln und vibrieren und bei Nachrichten stumm bleiben. Leider finde ich nur die Option,...
  8. Klingel- und Benachrichtigungstöne

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Klingel- und Benachrichtigungstöne: Moin, wir haben gerade unserern Vertag verlängert, und in dem Zugen wollten wir vom S7 auf ein aktuelles S21 5G wechseln. Kann es sein, das ich: 1. weder die Möglichkeit habe, personalisierte...
  9. Galaxy S3 Klingel Lautstärke

in Smartphones
    Galaxy S3 Klingel Lautstärke: Zu Hause auf dem Schreibtisch liegend muss das Handy nicht auf voller Lautstärke klingeln. In der Hosentasche oder im Rucksack liegend braucht es jedoch deutlich mehr Lärm, sonst wird ein...