E1200i: eigene Klingel- und/oder Nachrichtentöne

A
a.
New Member
14. November 2015
1
0
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich das E1200i als Ersatz- und Notfall-Handy gekauft und bin auf den ersten Blick ganz zufrieden damit: Schnörkellos und funktional.

Ich wüsste nur gerne, ob ich eigene Klingel- und Nachrichtentöne einstellen bzw. die bereits vorhanden Töne (also die Dateien) verändern kann.

Von meinem PC (Win7) wird das Handy nicht erkannt. Brauche ich vielleicht noch eine spezielle Software (Kies o.ä.)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

VG
Andreas
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Guten Abend, ich hab seit einer Woche ein normales S21, also kein Ultra oder Plus und bin eigentlich auch sehr zufrieden bisher. Aber trotzdem gibts dann doch so kleinere Dinge, die mich stören und ich wollte dafür nicht für jedes Problem einen eigenen Thread eröffnen. Ich hoffe, das ist ok so...
Antworten
13
Aufrufe
127
F
Zurück
Oben