Erfahrung Samsung e7 Duos

Diskutiere und Helfe zu Samsung Erfahrung Samsung e7 Duos in Smartphones um eine Lösung zu finden; Was haltet ihr vom Samsung e7 Duos und welche Updates gibt es bereits? Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Michael75, 12. Juni 2016.

1. Michael75
    Michael75 New Member

Was haltet ihr vom Samsung e7 Duos und welche Updates gibt es bereits?

Michael75, 12. Juni 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Erfahrung Samsung e7 Duos - Similar Threads - Erfahrung Samsung Duos

2. Samsung Galaxy J3 2017 duos

in Smartphones
    Samsung Galaxy J3 2017 duos: Da ich nur 16 GB Speicher habe im Internenspeicher, möchte ich meine Multimedia alles auf der SD-Karte. Ich bin neu bei Samsung und weiß nicht wie ich das machen kann. Wenn ich Fotos, Musik,...
  3. J5 DUOS (2017)

in Smartphones
    J5 DUOS (2017): Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach...
  4. Samsung Galaxy S9 DUOS

in Smartphones
    Samsung Galaxy S9 DUOS: 534158
  5. Hat das Samsung Galaxy J5 (2017) Duos einen Bildstabilisator?

in Smartphones
    Hat das Samsung Galaxy J5 (2017) Duos einen Bildstabilisator?: Hallo Leute, ich konnte nirgends einen Hinweis auf meine Frage finden, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Bitte keine Vermutung, das hilft mir nicht weiter. Vielen Dank....
  6. Galaxy J3 & DUOS

in Smartphones
    Galaxy J3 & DUOS: Neues Smartphone, nach Eingabe des PIN wechselt das Bild, aber keine weitere Eingabe möglich. Keine Reaktion auf Fingerdruck. Es erfolgt wohl jeweils ein Ton, mehr aber nicht. Ist werksseitig auf...
  7. Samsung S9 Duos

in Galaxy S9 Serie
    Samsung S9 Duos: Beim SMS senden kann nicht mehr gewählt werden von welcher Sim Karten man senden möchte.... das war bis vor kurzem noch möglich Gelöst!...
  8. Samsung Galaxy S9 DUOS

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S9 DUOS: Hallo Zusammen, habe ein Samsung Galaxy S9 DUOS . Mein Lebensmittelpunkt ist in Frankreich und mein Arbeitslebenmittelpunkt ist in Deutschland, also ich wechsle jeden Tag die Grenze (Grenzgänger)...
  9. J3 Duos 2017

in Smart Home
    J3 Duos 2017: Ich habe ca. Vor 3 Monaten ein gebrauchtes J3 duos gekauft. Ich weißt nicht wie das sein kann, aber meine vorinstallierten Apps nutzen so viel Speicherplatz, dass ich immer einen vollen Speicher...