Erfahrung Samsung e7 Duos

M
M.
New Member
12. Juni 2016
1
0
Was haltet ihr vom Samsung e7 Duos und welche Updates gibt es bereits?
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

N
Hallo, ich habe mir ein S7-DUOS in England gekauft da es die DUOS Serie in Deutschland nicht gibt. Im Kalender wird in der Monatsansicht der Islamische Ramadan Termin angezeigt. Löschen läst sich der Eintrag nicht. Auch ein Geräte Reset löscht diesen eintrag nicht. Hat einer eine Idee wie ich...
Antworten
2
Aufrufe
121
N
W
Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach zwischen SIM1 und SIM2 hin und her schalten, dabei konnte man dann auch den Hintergrund für die...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
C
Hallo ich habe eine neues Galaxy j3 Duos 2022 gekauft in der annahme das wlan telefonieren wie bei meinem J3 BJ 2016 funktioniert leider gibt es diese Funktion im menü nicht mehr kann mir da vielleicht jemand helfen 5262883
Antworten
1
Aufrufe
137
B
V
In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1 und Anmelde-PIN 1. Ich habe eine zweite MultiSIM-Karte. Telefonnummer 2 und Anmelde-PIN2. Frage 1: ======= Wenn ich jetzt in den zweiten Slot (in dem...
Antworten
21
Aufrufe
198
S
C
Ich habe ein neues S8 Duos heute erhalten und kann nichts damit anfangen! Leider Importgerät und alles auf koreanisch. Hilfe!!!! Wie kann man die Firmwaresprache ändern (lassen)? Ich bin verzweifelt, habe mich so darauf gefreut! Kann mir jemand helfen? Claudia71042 242526
Antworten
1
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben