Firmwaresprache S8 Duos von koreanisch auf deutsch ändern

C
c.
User
Ich habe ein neues S8 Duos heute erhalten und kann nichts damit anfangen! Leider Importgerät und alles auf koreanisch. Hilfe!!!!
Wie kann man die Firmwaresprache ändern (lassen)?
Ich bin verzweifelt, habe mich so darauf gefreut!
Kann mir jemand helfen?
Claudia71042

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo claudia71042,
ich eile dir zu Hilfe - und hoffe, dass wir es gemeinsam schaffen, dein Samsung Galaxy S8 DUOS auf Deutsch umzustellen.
Ich habe hierzu eine kleine Rückfrage an dich: Du scheiterst wahrscheinlich schon direkt am Einrichtungsprozess, wenn das Gerät komplett auf Koreanisch ist, richtig? Dann sollte, sobald du das Smartphone einschaltest, als Allererstes der "Willkommens-Screen" aufleuchten. In der deutschen Version sieht er so aus. Die koreanische Darstellung sollte ähnlich sein. Auf diesem ersten Bildschirm kannst du die Sprache auswählen. Tippe den kleinen grauen Pfeil an und scrolle dich durch die Auswahlmöglichkeiten, bis du "Deutsch" gefunden hast. Bestätige die Eingabe, indem du auf den langen blauen Balken tippst, der auf dem deutschen Display mit "Starten" beschriftet ist.
Hat's funktioniert? Ich warte gespannt auf dein Feedback!
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich besitze das Galaxy S8+ SM-G9550 es gefällt mir sehr aber 2 Kritikpunkte bleiben: 1. Das Youtube Widget auf der Bixby Seite hat standardmäßig Koreanische Videovorschläge eingeblendet. Dabei würde ich mir wünschen das aktuelle Videos aus meinen Youtube Abonnements oder Feed...
Antworten
3
Aufrufe
149
J
C
Hallo ich habe eine neues Galaxy j3 Duos 2022 gekauft in der annahme das wlan telefonieren wie bei meinem J3 BJ 2016 funktioniert leider gibt es diese Funktion im menü nicht mehr kann mir da vielleicht jemand helfen 5262883
Antworten
1
Aufrufe
139
B
B
Hallo zusammen, seit heute habe ich das neue S8. Leider komme ich nicht in Facebook, da immer gemeldet wird:"deutsch kann zur Zeit nicht eingestellt werden, versuchen sie es mit englisch." Wenn ich darauf klicke wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Kann mir evtl. jemand...
Antworten
4
Aufrufe
108
A
S
Moin, Falls es schon ein Feed gibt, habe ich diesen leider nicht gefunden.Alle meine Einstellungen sind auf meinem S10+ auf deutsch, wie auch gewünscht. Nur Bixby ist auf "Zeichensprache" ich vermute mal koreanisch. Da ich die Sprache leider nicht beherrsche, kann ich dir Einstellung für die...
Antworten
8
Aufrufe
366
H
G
Hallo ihr alle. Ich hab das galaxy s8 und benutze das darauf installierte mailprogramm ( nicht gmail). Wenn ich emails mit Anhängen z.b. Rechnungen bekomme kam am Anfang immer die Auswahlmöglichkeit als was ich das speichern will. Ich hab wahrscheinlich einmal auf "immer geklickt und jetzt...
Antworten
3
Aufrufe
107
G
Zurück
Oben