Emailanhänge anders speichern galaxy s8

G
G.
User
Hallo ihr alle. Ich hab das galaxy s8 und benutze das darauf installierte mailprogramm ( nicht gmail). Wenn ich emails mit Anhängen z.b. Rechnungen bekomme kam am Anfang immer die Auswahlmöglichkeit als was ich das speichern will. Ich hab wahrscheinlich einmal auf "immer geklickt und jetzt wird alles im Adobe Reader gespeichert und zwar so , wenn ich das öffne , kann ich nur bearbeiten ( radierer oder Stift ich hoffe ihr wisst was ich meine) oder speichern. Nicht drucken wie ich das gerne täte. Wo bitte ändere ich das ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Schönen Sonntag noch !
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Gibtsned,
tippe mal auf "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > App-Voreinstellung zurücks.".
Danach hast du wieder die Auswahlmöglichkeit, mit welchem Programm du deinen Anhang öffnen und ggf. bearbeiten möchtest.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Gibtsned,
tippe mal auf "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > App-Voreinstellung zurücks.".
Danach hast du wieder die Auswahlmöglichkeit, mit welchem Programm du deinen Anhang öffnen und ggf. bearbeiten möchtest.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Ich habe das gleiche problrm gehabt. Seit dem neusten update ists aber weg, aber nun fehlt mir in den einstellungen die möglichkeit das er auf SD-Card speichert... Jemand das gleiche problem ? Hab schon alles versucht,nix hilft, er speichert immer nur auf den internen speicher. An der Karte...
Antworten
2
Aufrufe
135
D
S
Hallo, ich habe seit eingen Tagen Problem mit der Verbindung zwischen meinem S8 mit Android 9 und meinem Notebook mit Win10 64 bit. Die externe SD-Karte wird im Gerätenmanager des Notebooks nicht als "Massenspeicher" erkannt. Ein wechsel in den USB-Verbindungseinstellungen im S8 von "Telefon"...
Antworten
2
Aufrufe
163
E
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
212
S
B
Hallo Samsung Community, Kurbeschreibung: Gerät: Galaxy Tab S7 FE Android: 12 (OneUI 4.1) Ich habe meine ganzen Vorlesungsdateien in OneDrive gespeichert. Aber sobald ich mit dem S Pen (Write on PDF / Notes PDF Viewer) auf meine PDFs kritzeln möchte, werden sie nur lokal auf dem Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
175
M
H
Hallo liebe Com! Ich habe mir letztes Jahr im November ein Galaxy Tab s8 ultra gekauft. Die ersten paar Tage hatte ich keine Hülle und habe das tablet so auch benutzt. Ich kann mich nicht daran entsinnen, dass ich mich einmal drauf gesetzt haben könnte, das ich es nach benutzen immer wieder in...
Antworten
3
Aufrufe
268
H
Zurück
Oben