neues S8 und Facebook

B
B.
User
Hallo zusammen, seit heute habe ich das neue S8. Leider komme ich nicht in Facebook, da immer gemeldet wird:"deutsch kann zur Zeit nicht eingestellt werden, versuchen sie es mit englisch." Wenn ich darauf klicke wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Kann mir evtl. jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Versuchst du es mit Bixby?
Dies ist zur Zeit in Deutschland noch nicht möglich.
 
Hallo BB63,
mein Gefühl leitet mich in eine etwas andere Richtung als Urlaubs Idee. Bei der Fehlermeldung scheint es sich um ein Problem der Facebook-App zu handeln. Wende dich darum mit deinem Anliegen am besten direkt an den Support des App-Herstellers. Die Kontaktdaten findest du im Play Store in den Details der Anwendung.
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe nun selber die Lösung gefunden. FB ist als Standard APP auf dem S8 installiert. Nachdem ich (ich weiß nicht nach wievielen Versuchen) die App deinstalliert hatte, habe ich sie aus dem Playstore neu installiert und siehe da, alles ok. Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
LG Brigitte
 
Super, dass du die Lösung gefunden hast! :great: :robothappy:
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo! Ich besitze ein Galaxy S 8 mit aktuellem Update. Seit über einem Jahr erhalte ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook Gruppen mehr, beim Messenger und anderen Apps funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon -vermeintlich- alles versucht, von Stopp erzwingen über Neustart bis Cache...
Antworten
17
Aufrufe
171
E
D
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy S8. Bisher war ich auch immer zufrieden mit dem Gerät. Jetzt hat sich in der Nacht von Dienstag das neue Update draufgespielt und seidem habe ich teilweise W-Lan Probleme. Die Apps Facebook, Instagram und Outlook lassen Sich nicht mehr aktualisieren. Die...
Antworten
9
Aufrufe
134
T
P
Hallo zusammen, ich habe heute mein S8+ bekommen. Anscheinend ist es ein Gerät aus Frankreich. Bei der Einrichtung konnte ich auch das Gerät auf deutsch einstellen. Jedoch hat sich schnell gezeigt, dass die Bildschirmtastatur auf Englisch (UK) eingestellt ist. in den Tastatureinstellungen finde...
Antworten
3
Aufrufe
122
U
H
Hallo zusammen, mein S8+ zeigt auf dem Display immer diverse App-Buttons an, die aber nicht aktivierbar sind. Die Apps sind auf jedem Bildschrim (auch in den Apps slebst z.B. Facebook) im Hintergrund sichtbar. Als ob der Hauptbildschrim leicht transparent wäre und ein zweier Bildschirm darunter...
Antworten
1
Aufrufe
123
D
C
Ich habe ein neues S8 Duos heute erhalten und kann nichts damit anfangen! Leider Importgerät und alles auf koreanisch. Hilfe!!!! Wie kann man die Firmwaresprache ändern (lassen)? Ich bin verzweifelt, habe mich so darauf gefreut! Kann mir jemand helfen? Claudia71042 242526
Antworten
1
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben