Display S8+ zeigt transparent Apps an (Apps auf Display eingefroren)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Display S8+ zeigt transparent Apps an (Apps auf Display eingefroren) in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein S8+ zeigt auf dem Display immer diverse App-Buttons an, die aber nicht aktivierbar sind. Die Apps sind auf jedem Bildschrim (auch... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von h0uz0r, 21. Mai 2018.

1. h0uz0r
    h0uz0r Guest

Hallo zusammen,
    mein S8+ zeigt auf dem Display immer diverse App-Buttons an, die aber nicht aktivierbar sind. Die Apps sind auf jedem Bildschrim (auch in den Apps slebst z.B. Facebook) im Hintergrund sichtbar. Als ob der Hauptbildschrim leicht transparent wäre und ein zweier Bildschirm darunter die Apps zeigt.
    Auch wenn man den Bildschrim dreht bleiben diese transparentne Apps im Hintergrund gleich (drehen sich also nicht mit) so als ob der Bildschrim dahinter eingefroren ist.
    Neustart bringt nichts auch eine Software zum behben von Pixelfehlern war nicht erflogreich!
    kann mir da mal jemand weiter helfen?
    Sind das Pixelfehler?
    mfg
    Chris

via Samsung Community

h0uz0r, 21. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @h0uz0r,
    das liest sich so, als ob dein Display eingebrannt ist. Der AMOLED Screen deines Smartphones enthält organische Komponenten, die einbrennen können, wenn bei großer Helligkeit über lange Zeit das Gleiche angezeigt wird.
    Da hilft nur noch das Reparieren durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Hast du noch Garantie auf dein Smartphone?

DavidB, 24. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Display S8+ zeigt transparent Apps an (Apps auf Display eingefroren) - Similar Threads - Display S8+ zeigt

2. Warum mein display blinkt bei öffnen der apps?

in Support
    Warum mein display blinkt bei öffnen der apps?: [ATTACH]kann mit wer bitte helfen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-mein-display-blinkt-bei-oeffnen-der-apps
  3. Display zeigt dunkleren Balken

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Display zeigt dunkleren Balken: Hallo zusammen, Mir ist folgendes aufgefallen - sowohl bei meinem s21Ultra als auch bei meinem neuen S23Ultra zeigt das Display im oberen Bereich einen leicht dunkleren Balken. Der Balken ist...
  4. Galaxy A40 Bildschirm für alle Apps zeigt nur noch wenige Apps

in Smartphones
    Galaxy A40 Bildschirm für alle Apps zeigt nur noch wenige Apps: Hallo Wenn ich bei diesem Gerät nach oben gewischt habe, kommt der Bildschirm, auf dem normaler weise alle Apps zu finden sind. Aber seit kurzem zeigt dieser Bildschirm nur noch einen kleinen...
  5. S8 - Display

in Smartphones
    S8 - Display: Sehr geehrte Community, ich habe gestern bei passenden Farbkontrasten (besonders bei Weiß) festgestellt, dass mein S8 einen roten durchgängigen, rechteckigen Stich, etwa untere Hälfte bis exakt...
  6. Problem mit Apps auf S8+

in Smartphones
    Problem mit Apps auf S8+: Hallo, Auf meinem S8+ sind vor kurzem einige Apps vom Display verschwunden. Sie sind noch installiert jedoch finde ich sie nur in den Einstellungen unter Apps oder im Playstore. Weiß jemand...
  7. Display und Apps ohne Funktionen

in Smartphones
    Display und Apps ohne Funktionen: . 210880
  8. S8+ Display knackt

in Smartphones
    S8+ Display knackt: Hallo, ich habe ein Galaxy S8+ und bei leichtem bis etwas mehr Druck (manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display, als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ? Und...
  9. Display zeigt nix an

in Samsung Wearables Forum
    Display zeigt nix an: Hallo, meine Gear Fit reagiert zwar, aber es werden keine Daten auf dem Display angezeigt. Hab schon alles getrennt u wieder neu eingeschaltet, aber Display bleibt schwarz. Kann mir da jemand...