Samsung ATIV lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung ATIV lässt sich nicht mehr starten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein ATIV, welches sich nicht mehr starten lässt. Nach dem Drücken der rechten Gehäusetaste fühle ich das Vibrieren, das Display geht an,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ativ.1960, 3. Juli 2016.

1. ativ.1960
    ativ.1960 New Member

Ich besitze ein ATIV, welches sich nicht mehr starten lässt.

Nach dem Drücken der rechten Gehäusetaste fühle ich das Vibrieren, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz, das Gerät vibriert, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz, das Gerät vibriert, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz, das Gerät vibriert, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz und so weiter und so fort.....

Woran liegt das?
    Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Vielen Dank für Eure Hinweise.
    Ativ.1960

ativ.1960, 3. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung ATIV lässt sich nicht mehr starten - Similar Threads - Samsung ATIV lässt

2. Watch lässt sich nicht wieder starten

in Samsung Wearables Forum
    Watch lässt sich nicht wieder starten: Hallo! Ich bin ein bisschen hilflos... , ich war gestern mit den Kids Schwimmen, habe dazu bei meiner Galaxy Watch Active2 die Wassersperre aktiviert, beim Deaktivieren hab ich versehentlich die...
  3. Auf dem A52 lässt sich Wearable nicht starten

in Samsung Wearables Forum
    Auf dem A52 lässt sich Wearable nicht starten: Hallo, Ich habe mir die watch4 zugelegt leider lässt diese sich nicht mit meinem Telfon koppeln . Ich gehe in die Wearble App suche die uhr die 2 finden sich stimme den AGBs zu und danach bleibt...
  4. Samsung Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, nachdem mein Akku die 0% erreicht hat, ging mein Handy aus; völlig normal. Ich habe es dann bis 50% geladen und wollte es wieder starten. Mein Handy reagiert null, alle Tastenkombis...
  5. Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten

in Smartphones
    Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten: Hallo, das Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und die LED Leuchte blinkt blau. Habe schon jegliche Tastenkombination versucht, es tut sich einfach gar nichts. Keine...
  6. Samsung Health lässt sich nicht starten?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health lässt sich nicht starten?: Hey liebe Community seit Tagen versuche ich Samsung Health zu verwenden aber ich hänge immer in folgendem Bildschirm fest: [ATTACH] Kann mir jemand helfen??Vielen Dank! 5644400
  7. Samsung ML-1865w lässt sich nicht mehr starten

in Samsung Notebook Forum
    Samsung ML-1865w lässt sich nicht mehr starten: Hallo, ich habe das Problem, dass sich mein Drucker Samsung ML-1865w von einem auf den anderen Tag, nicht mehr starten lässt. Beim Druck auf den Einschaltknopf fängt die grüne LED schnell zu...
  8. UE65TU8070UXZG - Amazon Prime Video lässt sich nicht mehr starten

in Fernseher
    UE65TU8070UXZG - Amazon Prime Video lässt sich nicht mehr starten: Hallo, Langsam verliere ich die Geduld. Nachdem sich die Prime Video App heute dazu entschlossen einfach nicht mehr zu starten und ein Reinstall nicht möglich ist, da sofort eine Fehlermeldung...
  9. ZDF App lässt sich nicht mehr starten

in Fernseher
    ZDF App lässt sich nicht mehr starten: Hallo, als Samsung Neuling hab ich das Problem, dass sich die ZDF App auf dem TV nicht mehr aktivieren lässt. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Streifen. Alle anderen Apps...