Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
D
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile schon verzweifle und nirgends etwas finde. Mein Problem: Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S5 den S Planner von Samsung und das Email Programm, welches ebenfalls vorinstalliert war. Meine Emails und meinen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
I
Guten Tag zusammen, im Rahmen eines Forschungsprojekts zum Thema „Entscheidungsverhalten im Zusammenhang mit Smartphones“, welches wir am Betriebswirtschaftlichen Institut der Universität Stuttgart durchführen, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr Euch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
I
R
Hallo, ich habe ein Galaxy S6 mit einem Telekom Branding, Android 6.0.1 Meine Frage ist nun, ob Voice over LTE nach dem Entfernen des Brandings noch funktioniert? Habe gelesen, das die LTE Telefonie nur mit Telekom Branding funktioniert. Hab hier mal die Daten: AP : G920FXXU3DPFB CP...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
G
Antworten
0
Aufrufe
933
G
S
Hallo an das Samsung Forum, ich brauche dringend eure Hilfe :( Und zwar habe ich ein Galaxy S7 Edge von meiner Verwandtschaft aus China bekommen, aber so wie es aussieht kann ich mit diesem Smartphone der Modellreihe SM-G9350 NICHT in Deutschland auf die mobilen Netzwerke zugreifen :| Ich kann...
Antworten
1
Aufrufe
1K
H
A
Ich besitze ein ATIV, welches sich nicht mehr starten lässt. Nach dem Drücken der rechten Gehäusetaste fühle ich das Vibrieren, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz, das Gerät vibriert, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz, das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
L
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir letztens einen neuen Rahmen für mein S5 mini bestellt und wollte den auch gleich selbst einbauen. Also bin ich im Internet auf die Suche nach solchen Anleitungen gegangen, hab sie jedoch nur fürs normale S5 gefunden und dachte mir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
M
Was haltet ihr vom Samsung e7 Duos und welche Updates gibt es bereits?
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
K
Hallo ich würde gerne meiner Xbox 360 zum Internet verhelfen die grundsätzlichen einstellungen hab ich aber bei kommt immer DNS probleme muss ich da noch was einstellen oder woher kommt das Problem.
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
M
Guten Tag, Kennt jemand Rat? Ich habe eine neues Galaxy S7 gekauft (vorher S4) und möchte gerne auf dem Weg zur Arbeit Inhalte streamen und anhören. Nun unterbricht mein S7 ständig nach wenigen Sekunden das Streaming (beispielsweise bei Beiträgen von TV Webseiten). Dies passiert jedoch nur bei...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
M
Hallo. Bei meinem Galaxy S6 taucht plötzlich ein Fehler auf in der Galerie. Sobald ich ein Bild öffne und dies bearbeiten will über den Button Bearbeiten, ist dies nicht mehr möglich (siehe Screenshots). Kennt jemand das Problem ? Gruß Mike Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
C
Hallo bin Neu hier, ich habe das noch nie gemacht habe PC Studio drauf und suche ein Update für Symbian weil ich die Apz und Programme wie den Kompass nicht verlieren will das Symbian wurde seit 2009 nicht aktualisiert habe Apzz die ich installieren will weis nicht wie ich das auf Handy kriege...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
L
Hallö! Hat hier jemand zufällig ein Samsung S6? Ich habe seit gestern das Problem, dass die hintere Kamera nicht fokussiert. Sie stellt sich kein bisschen scharf und ich weiß nicht, was da auf einmal los ist. Einen Tag vorher gings noch und auf einmal... Nix. Ist mir nicht runter gefallen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
L
C
Hi zusammen, nach einem Tausch der kompletten Displayeinheit beim S4 Mini funktioniert die Anzeige zwar wieder, auch die Softkeys (Back und Menu) und Hardkeys funktionieren alle, allerdings der Touch auf der Fläche nicht mehr. Die Kabel wurden alle ordnungsgemäß angeklemmt, woran könnte es...
Antworten
0
Aufrufe
2K
C
N
Hallo liebe Nutzer, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S6 das ich im Sommer letzten Jahres gekauft habe. Seit ungefähr 3 - 4 Wochen habe ich das Problem, dass mein Smartphone beim Laden so extrem heiß wird, dass ich das Endstück (das am Handy steckt wenn es lädt) nicht einmal mehr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
N
S
Moin Moin, Bei meinem S4 geht das Microfone beim normalen am Ohr Telefonieren nicht, also der Gesprächsteilnehmer versteht mich nicht! Shazam ID Ermittlung geht auch nicht. Auf Lautsprecher Telefonieren funktioniert normal und Sprachnachrichten aufnehmen klappt auch. Jemand eine Idee welches...
Antworten
0
Aufrufe
908
S
E
Finde Für das Samsung Galaxy trend 2 GH 318 nirgends wo eine Bedienungsanleitung
Antworten
0
Aufrufe
862
E
N
hallo wie bekomme ich meine mit den galaxy s6 aufgenommenen slow motion videos auf meinen pc?das video an sich ist kein problem, nur ist der slowmo effekt weg. ich hoffe ihr koennt mir helfen, bin am verzweifeln.google hilft mir einfach nicht:( mfk nick
Antworten
0
Aufrufe
834
N
T
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahren ein S6 gekauft. Leider fällt mir seit einiger Zeit auf das, dass das Mikrofon rauscht oder Pfeift. Dies ist so stark das man ein anderer Geschsprächsteilnehmer einen gar nicht versteht. Was kann ich machen? Also einschicken...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
G
Hallo Gemeinde, habe Probleme mit meinem S4 - vllt kann mir bitte jemand helfen: seit vorgestern hat mein S4 Farbverfälschung, Musik und Videos werden teilweise nicht mehr abgespielt. Vllt ist ein Sturz daran schuld oder ein Virus oder hat meine Kleine einfach die entsprechenden Tasten gedrückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
G
P
Hallo, ich habe bei meinem S6 Edge ausversehen meine Fotos und Videos gelöscht.. Wie stelle ich die wieder her? Ich habe alles versucht von De Bug bis root wo ich eh nicht durchblicken habe.. Kann mir jemand weiterhelfen? ; ( Viele Grüße Benni
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
M
Werte Helfer, seit ca. 14 Tagen habe ich ein Galaxy J5, dort habe ich einige Termine im "S-Planner" eingetragen. Diese Termine sollen nun Richtung PC ( Gmail) synchronisiert werden. Des Weiteren möchte ich auf dem PC bei Gmail meine Termine pflegen und diese sollen dann zum Smartphone...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
E
Hallo, kennt jemand eine Lösung? Mir ist die Gear S zu eng-angliegend und ich würde es gerne durch ein längeres ersetzen. Viele Grüße Florian
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
S
Moin moin, seit kurzen ist ja Android 5.1.1 auch in Russland per Download erhältlich. Wäre es ohne Probleme möglich Android 5.1.1 auch auf in Deutschland gekaufte s5 minis zu installieren ? Und hat es vielleicht schon jemand gemacht und kann darüber Berichten wie es läuft?
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
A
Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich das E1200i als Ersatz- und Notfall-Handy gekauft und bin auf den ersten Blick ganz zufrieden damit: Schnörkellos und funktional. Ich wüsste nur gerne, ob ich eigene Klingel- und Nachrichtentöne einstellen bzw. die bereits vorhanden Töne (also die Dateien)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
S
Hallo, ich habe mein S6 erst ca 2 Wochen doch seitdem habe ich es nicht geschafft, dass der Akku mal nen guten Tag hält. Ich spiele nicht und surfe nur recht selten, trotzdem wird der Akku schnell leer. Dabei steht Android System immer ganz oben auf der Verbrauchsliste. hab es auch...
Antworten
0
Aufrufe
953
S
E
Hallo, ich habe ein Samsung Wave3 mit dem Betriebssystem Bada.Nun meine Frage:kann man das Smartphone auf das Betriebssystem Android umstellen? Anscheinend ist niemand da,der sich damit auskennt.
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
B
Hi Leute, Mein Galaxy GT-I9000 hat die letzte zeit den Fehler das es z.b einfach ausgeht, und wenn ich es wieder anschalte kommt die Meldung Akku leer, obwohl dieser noch voll ist. Nach einer gewissen Zeit ist die Akkuanzeige dann wieder auf dem richtig stand. Und ab und an reagiert das...
Antworten
5
Aufrufe
3K
E
L
Hallo, ich habe ein Galaxy Tab S. Ich bin per USB mit dem meinem PC verbunden und habe dort schenlles Internet; kein WLAN! Kies3 ist auch installiert. Wie kann ich die Internetverbindung des PCs mit dem USB Kabel nutzen? Früher ging das mti meinem HTC unter einem Menupunkt problemlos. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
3K
L
E
Hallo, ich weiss das Handy ist schon absolut oldschool aber ich mag es dennoch ;-) Leider ruckeln seit einiger Zeit die Videos die ich auf genommen habe. (beim abspielen) Außerdem geht die Hometaste auch immer schwerfälliger. hat hier jemand Lösungsideen (außer ein neues, aktuelles Handy...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben