Umzug iPhone zu Samsung

T
T.
User
Hallo,
habe wieder mal eine Frage.
Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie ich von meinem älteren iPhone auf ein Samsung Handy "umziehen" kann? Also meine Bilder, Musik und Daten übertragen?
Geht das mit einem Kabel oder gibt es da Software?
Oder geht das nur mit neueren Handys (iPhone, Samsung)?
Danke!
Lani
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ahhhh, klasse!
So etwas habe ich gesucht, vielen Dank Tank.
Grüße
Lani
 

Similar threads

T
Hallo, gibt es von Samsung auch Handys, in welche man drei SIM-Karten einsetzen kann? Suche ein Triple-SIM Handy für meine Urlaube. Danke und Grüße Lani Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363
Antworten
3
Aufrufe
192
H
K
Hallo, bin gerade auf Samsung umgestiegen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich am einfachsten die Daten von meinem iPhone 4 auf Galaxy S7 übertragen kann? Bin für jeden Tipp dankbar Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 555
Antworten
3
Aufrufe
128
K
E
Hallo ich würde gerne alte Bilder von meinem Samsung aufs iPhone übertragen am besten per App kennt jemand eine gute? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bilder-von-samsung-auf-iphone-per-app
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
U
Ich hatte ein Samsung was jetzt nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich die SIM Karte vom alten Samsung ins neue IPhone gelegt und es wurde auch anerkannt aber ich finde die Dateien von der Karte nicht also es sind keine alten Bilder dazugekommen. Kennt sich jemand aus wie man die holt ? Sie...
Antworten
2
Aufrufe
264
Sami
A
Hallo, mein Samsung Handy (HauptHandy) ist kaputt gegangen (Komplett) und jetzt will ich mir ein neues Handy kaufen, da hab ich ein Iphone 11. Wie kann ich jetzt ,,alle,, Daten von meinem defekten Samsung Handy (HauptHandy) dann auf mein neues Iphone 11 übertragen? Ich hatte (Hab) in meinem...
Antworten
0
Aufrufe
225
A
Zurück
Oben