Galaxy S2 Lautsprecher

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S2 Lautsprecher in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Glaxy S2 zeigt folgenden Fehler: Ein Anrufer ist nach dem Abnehmen des Anrufs nicht zu hören. Schalte ich den zusätzlichen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von rwe, 1. Oktober 2016.

1. rwe
    rwe New Member

Galaxy S2 Lautsprecher

Hallo zusammen,
    mein Glaxy S2 zeigt folgenden Fehler: Ein Anrufer ist nach dem Abnehmen des Anrufs nicht zu hören. Schalte ich den zusätzlichen Lautsprecher ein, ist der Anrufer zu hören. Nach dem Aus-und Einschlten des Galaxy funktioniert es wieder einwandfrei, jedoch nach kurzer Zeit zeigt sich der Fehler wieder. kann mir jemand einen Tip geben?
    Vielen Dank und Grüße
    rwe

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Galaxy S2 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S2 Lautsprecher - Similar Threads - Galaxy Lautsprecher

2. Fehlerhafter Lautsprecher Galaxy A50

in Samsung Galaxy A Forum
    Fehlerhafter Lautsprecher Galaxy A50: Nach dem Fallenlassen meines Samsung A50 traten einige Probleme mit dem Lautsprecher auf. Im Detail: Wenn ich im Bereich um den oberen Anschluss der Flexkabel drücke, wird der Lautsprecher leiser...
  3. Galaxy Book2 Pro 360 - Soundprobleme (Lautsprecher)

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book2 Pro 360 - Soundprobleme (Lautsprecher): Hallo, ich habe seit einer Weile schon das Problem, dass mein GalaxyBook keinen ordentlichen klaren Sound mehr ausgibt. Zuvor konnte ich das kurzzeitig lösen in dem ich Dolby Atmos aus und dann...
  4. Galaxy A52s 5G: Sind Stereo-Lautsprecher vorhanden? Erfahrungen und Bewertungen gesucht!

in Support
    Galaxy A52s 5G: Sind Stereo-Lautsprecher vorhanden? Erfahrungen und Bewertungen gesucht!: Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-galaxy-a52s-5g-stereo-lautsprecher-verbaut
  5. Galaxy S22 Ultra Lautsprecher kratzt?

in Support
    Galaxy S22 Ultra Lautsprecher kratzt?: Ich habe gestern Abend bemerkt, dass mein Lautsprecher plötzlich kratzt. Hab schon alles versucht aber nichts hilft. https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-s22-ultra-lautsprecher-kratzt
  6. Galaxy Home Lautsprecher

in Smart Home
    Galaxy Home Lautsprecher: Hi Members Community, Wisst ihr, was aus dem Galaxy Home Smartspeaker wurde? Wurde ja mal vor einem Jahr mal angekündigt. Liebe Grüsse 5052078
  7. Galaxy A51 Keine Youtube Musikwiedergabe am Auto und Bluetooth Lautsprecher

in Home Entertainment (Heimkino)
    Galaxy A51 Keine Youtube Musikwiedergabe am Auto und Bluetooth Lautsprecher: Hallo Leute, mein Samsung Galaxy A51 gibt keinen Ton an Auto und Bluetooth Lautsprecher weiter wenn ich über Youtube Musik hören will. Andere Endgeräte funktionieren problemlos im Auto und am...
  8. Galaxy A52S 5G Lautsprecher "knacken"

Galaxy A52S 5G Lautsprecher "knacken": Aus mir unerklärlichen Gründen hat mein A52S 5G seit heute enorme Lautsprecher Probleme. Es ist mir nicht heruntergefallen, es wurden seit Wochen keine neuen Apps installiert, habe es schon...
  9. Samsung Galaxy A12 Lautsprecher

Samsung Galaxy A12 Lautsprecher: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy A12 gekauft. Mein Problem ist, wenn ich Anrufe entgegennehme und dann auf Lautsprecher drücke, um frei sprechen zu wollen, dann hört mich mein...