Galaxy S2 Lautsprecher

R
r.
New Member
1. Oktober 2016
1
0
Hallo zusammen,
mein Glaxy S2 zeigt folgenden Fehler: Ein Anrufer ist nach dem Abnehmen des Anrufs nicht zu hören. Schalte ich den zusätzlichen Lautsprecher ein, ist der Anrufer zu hören. Nach dem Aus-und Einschlten des Galaxy funktioniert es wieder einwandfrei, jedoch nach kurzer Zeit zeigt sich der Fehler wieder. kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank und Grüße
rwe
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

R
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. Also bei meinen Samsung Galaxy A9 funktioniert der obere Lautsprecher nicht der unten bei dem Rahmen get einwandfrei aber der ober hat einen Fehler den ich bekomme nur noch bei den unteren Tönen heraus was auch nervt den ich kann nicht gut...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
M
Bei meinem Samsung A50 tritt folgendes Problem auf: Telefonieren ohne Headset oder Lautsprecher-Taste nicht mehr möglich, da ich sonst den Anrufer nicht höre. Ich selbst bin jedoch beim Anrufer zu hören. Habt Ihr hier einen Tipp? Vielen Dank und viele Grüße 3081958
Antworten
4
Aufrufe
218
M
U
Hallo zusammen, ich habe mein S4 schon einige Jahre und das Problem hier ist erst seit 4-5 Tagen. Ich höre meinen Gesprächspartner nicht, egal ob ich selber anrufe oder angerufen werde. Von gaaaaaaaanz weit weg ist nur etwas zu hören, aber halt nicht zu verstehen. Wenn ich den Lautsprecher...
Antworten
2
Aufrufe
169
U
K
Hallo Zusammen, ich habe leider das Problem das ich keine Benachrichtungen von meinem Iphone auf der Uhr angezeigt bekomme. Lediglich eingehende Anrufe zeigt sie an, wenn man diese dann auf der Uhr annimmt landen die Gespräche jedoch auf dem Handy und nicht auf der Uhr. Wo liegt hier der Fehler...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
M
Hallo liebe Community, ich telefoniere zu Hause gerne mit der Freisprechfunktion (Lautsprecher) meines Note 8, damit ich die Hände frei habe. Ich gehe also bei einem Anruf normal ans Telefon und drücke dann auf das Lautsprechersymbol unten links. Leider habe ich seit einer Weile das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
179
M
Zurück
Oben