Glaxy smartwatch und Iphone 6 plus Probleme.

K
k.
User
Hallo Zusammen,
ich habe leider das Problem das ich keine Benachrichtungen von meinem Iphone auf der Uhr angezeigt bekomme.
Lediglich eingehende Anrufe zeigt sie an, wenn man diese dann auf der Uhr annimmt landen die Gespräche jedoch auf dem Handy und nicht auf der Uhr.
Wo liegt hier der Fehler ?
Vorab Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @karisma28
Hast du in den EInstellungen der Galaxy Watch App unter Benachrichtigungen --> Benachrichtigung verwalten auch alles ausgewählt, über was du benachrichtigt werden möchtest?
Hat die App sämtliche Freigaben auf dem iPhone?
Danach wirst du gefragt, wenn du die App installierst. (So meine ich zumindest war es)
Ansonsten deinstalliere die App noch einmal und fang am besten noch mal bei Null an.
Selbiges würde ich auch auf der Uhr empfehlen. (Werkseinstellungen)
Gruß John
 
Hallo karisma28,
haben dir die Tipps von johnsk1983 weitergeholfen?
Grüße
 

Similar threads

O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
G
Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die...
Antworten
8
Aufrufe
209
D
S
Hallo Ich stehe vor dem Problem das ich erlebe das mein Kollege der ein Samsung S7 Edge mit einem Samsung Account und einer identischen S3 Gear Frontier auf mehr Ziffernblätter zurückgreifen kann. Ich selbst habe ein iPhone 6 Plus. Accountanmeldung und die Samsung Gear S App funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
124
S
K
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, das Handy so einzustellen, dass die einkommenden Nachricht nur auf der Smartwath Gear S3 angezeigt werden. Damit nicht immer beide Geräte ertönen(Handy und Uhr). Mein altes Iphone hat erkannt, wenn ich die Uhr(Applewatch) getragen habe und das...
Antworten
3
Aufrufe
109
A
D
Hallo zusammen, seitdem ich ein iPhone 11 habe macht meine Gear S3 Frontier probleme bzgl. Anrufen. Wenn ich einen eingehenden Anruf bekomme und diesen auf dem Handy annehme, synchronisiert die Uhr nicht das ich den Anruf bereits Angenommen habe und klingelt weiter. Wenn ich dann auf der Uhr den...
Antworten
2
Aufrufe
135
S
Zurück
Oben