Anruffehler mit iPhone

D
D.
User
Hallo zusammen,
seitdem ich ein iPhone 11 habe macht meine Gear S3 Frontier probleme bzgl. Anrufen.
Wenn ich einen eingehenden Anruf bekomme und diesen auf dem Handy annehme, synchronisiert die Uhr nicht das ich den Anruf bereits Angenommen habe und klingelt weiter. Wenn ich dann auf der Uhr den Anruf nach dem Telefonat ablehne (da immernoch das Anruf Interface angezeigt wird) hängt sich die Gear auf und ich muss diese Force-Neu Starten um die Uhr wieder wie gewohnt benutzen zu können. Wenn dann wieder ein Anruf reinkommt wiederholt sich das ganze Prozedere.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @DanielMaier,
das ist ja echt nervig. Lösche bitte mal die Bluetooth-Verbindung der beiden Geräte und kopple sie dann erneut. Melde dich gerne zurück, was du danach beobachten konntest.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @DanielMaier,
das ist ja echt nervig. Lösche bitte mal die Bluetooth-Verbindung der beiden Geräte und kopple sie dann erneut. Melde dich gerne zurück, was du danach beobachten konntest.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
236
D
S
HalloZusammen, habe meine Gear S3 Frontier mit iPhone 6S ohne prob. Betrieben. Gestern iPhone X mit neuste IOS Gear App geladen und mit Bluetooth verbunden. Das ging wie gewohnt ohne Probleme. Die Healthanwendung in der App und Uhr funktioniert auch. Nur kann ich nicht mehr auf Gear Store...
Antworten
55
Aufrufe
300
S
S
Hallo, ich habe seit gestern die Gear S3, jetzt wollte ich gerade mal testen wie die Qualität beim telefonieren ist. Nun kommt das Problem, jedes mal wenn ich ein Gespräch annehmen will wird das Telefonat abgebrochen. Anrufen über die Uhr geht auch nicht es klingelt dann einmal und das war es...
Antworten
6
Aufrufe
135
J
S
Hallo Samsung-Team, ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und der MyFitnessPal-App. Im Vorfeld habe ich gelesen dass das neuerdings alles kein Problem sein soll... Leider funktioniert das Ganze bei mir nicht...
Antworten
1
Aufrufe
223
A
G
Guten Abend, ich habe vor einem guten halbem Jahr von meiner Freundin eine Gear S3 Frontier geschenkt bekommen *:smiling-face: Ich trage die Uhr täglich im Alltag und gelegentlich beim Sport. Anfangs hatte ich "nur" ein Xiaomi MiBand2, was mit der Akkulaufzeit und seinen Funktionen durchaus...
Antworten
1
Aufrufe
111
D
Zurück
Oben