Problem mit Samsung Galaxy A9 Lautsprecher

R
R.
User
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. Also bei meinen Samsung Galaxy A9 funktioniert der obere Lautsprecher nicht der unten bei dem Rahmen get einwandfrei aber der ober hat einen Fehler den ich bekomme nur noch bei den unteren Tönen heraus was auch nervt den ich kann nicht gut telefonieren oder Musik hören.
Problem aufgetreten seit den Andoid Pie Update
Ich bitte um Hilfe danke an alle

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das A9 hat keinen Stereo Sound.
Falls ein Problem bestehen sollte würde ich dir den Customer Service Plaza empfehlen, dort kannst du dein Gerät testen lassen.
 
Bevor du das Ding zur Plaza schaffst, probier doch noch mal die Einstellungen zurück zu setzen. *:winking-face:
Liebe Grüße
 
Ups, da war ich jetzt ein bissi fix.
Wenn du die Einstellungen zurück setzten willst, dann geht das so:
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen
 

Similar threads

M
Hallo, mein Samsung Galaxy A9 findet aus irgendeinem Grund nicht die Aktuelle Android Version 9 Pie. Mein Handy ist noch auf der Version 8 könntet ihr mit bitte helfen. Mit freundlichen Grüßen, Max Heilmann 1149217
Antworten
7
Aufrufe
116
L
R
Hallo zusammen, mein Glaxy S2 zeigt folgenden Fehler: Ein Anrufer ist nach dem Abnehmen des Anrufs nicht zu hören. Schalte ich den zusätzlichen Lautsprecher ein, ist der Anrufer zu hören. Nach dem Aus-und Einschlten des Galaxy funktioniert es wieder einwandfrei, jedoch nach kurzer Zeit zeigt...
Antworten
0
Aufrufe
836
R
S
Hallo liebe Leute, ich denke, das Thema ist in ähnlicher Form schon mal beschrieben worden - ich machs trotzdem nochmal. Vielleicht hat jemand eine Lösung... Also - das Problem: "Unmotiviert" - also ohne irgendwie nachvollziehbare Umstände vorab - ist der Ton des Lautsprechers weg. Es betrifft...
Antworten
2
Aufrufe
122
J
G
Habe ein Problem mit dem unteren Lautsprecher von meinem Galaxy s9 Wenn ich Musik Höre und das laut dann ist der Bass auf einmal Weg Und bei niedriger Lautstärke hört der sich ab und an Defekt an 758582
Antworten
1
Aufrufe
126
U
H
Der Lautsprecher meiner Galaxy Watch4 funktioniert nicht richtig. Ich habe keinen Ton bei Alarmen und auch nach der Wassersperre macht der Lautsprecher nichts. Auch wenn ich Musik über Galaxy Buds oder andere Bluetooth Lautsprecher abspiele ist nichts zu hören. Aber wenn ich das Handy von der...
Antworten
1
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben