Galaxy s9 Lautsprecher

G
G.
User
Habe ein Problem mit dem unteren Lautsprecher von meinem Galaxy s9
Wenn ich Musik Höre und das laut dann ist der Bass auf einmal Weg
Und bei niedriger Lautstärke hört der sich ab und an Defekt an

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gib wie bei einem Anruf *#0*# ein.
Im angezeigten Menü wählst du Receiver aus. Hier wird der obere Lautsprecher mit einem Ton getestet.
Durch mehrmaliges betätigen des Zurück-Button kommst du wieder zum Auswahlmenü.
Danach wählst du Speaker aus. Durch mehrmaliges antippen des Wortes Speaker kann jeweils der obere Lautsprecher (Mono), der untere Lautsprecher (Mono) und beide Lautsprecher gemeinsam (Stereo) mit einem Lied getestet werden.
Verlassen kannst du diesen Test wieder durch mehrmaliges antippen des Zurück-Button.
 

Similar threads

F
Hallo Leuts, Ich habe seit c.a 1Tag ein Samsung Galaxy S9+ Gekauft, und habe mal die Lautsprecher Getestet, Plötzlich Stellten die Lautsprecher von Sterio auf Mono... ohne Bass nix... habe das Gerät mal neu gestartet und es auf kleiner Lautstärke Laufen lassen, danach habe ich mehr volumen...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
W
Liebes Team, der Angerufene hört mich schlecht, wenn ich mein Lautsprecher aktiviere. Sobald ich den Lautsprecher ausschalte und das Telefon ans Ohr halte, hört er mich klar und deutlich. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Habe schon lange recherchiert doch nichts gefunden. Vielen Dank...
Antworten
7
Aufrufe
190
M
Habe schon ein paar Monate das S9 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Was mir aber vor kurzem aufgefallen ist, ist, dass der obere der Stereo Lautsprecher, also die Ohrmuschel extrem kratzen. Vor allem, wenn jemand singt oder wenn man Klavier Musik anhört. Sobald man den oberen Lautsprecher...
Antworten
5
Aufrufe
144
K
I
Hallo, ich habe Probleme beim Telefonieren mit meinem s9 Smartphone. Wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren anschalte, dann hört mich mein Gesprächspartner nach ein paar Minuten sehr schlecht und abgehackt. Wenn ich den Lautsprecher benutze bei der whatsapp Telefonie dann hören mich meine...
Antworten
2
Aufrufe
136
A
L
Hab mein S9 nun 3 Monate und plötzlich funktioniert der Lautsprecher nicht mehr von einem Tag auf den anderen. Telefonieren, Musik hören bzw. auch Sprachnachrichten verschicken ist nur noch über Kopfhörer möglich! Wie kommts? Habe kurz davor ein Update gemacht? 946257
Antworten
1
Aufrufe
117
H
Zurück
Oben