Lautsprecher

L
L.
User
Hab mein S9 nun 3 Monate und plötzlich funktioniert der Lautsprecher nicht mehr von einem Tag auf den anderen. Telefonieren, Musik hören bzw. auch Sprachnachrichten verschicken ist nur noch über Kopfhörer möglich!
Wie kommts? Habe kurz davor ein Update gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hmm Ferndiagnose ist natürlich schwierig. Da Du aber schreibst, dass du kurz vorher ein Update gemacht hast, könnte es sein, dass dieses Update nicht sauber durchgelaufen ist oder noch Rest im "Cash" sind. Eine Möglichkleit wäre, die Daten usw. mit Samung Switch auf dem PC zu sichern und dann einen WIPE durchzuführen. Dann sollte es, solange es wirklich an dem Update (Software) liegt, der Lautsprecher auch wieder angesprochen werden.
Ansonsten liegt wohl ein Defekt vor, den Du dann entpsrechen z. B. in einem Service Center prüfen lassen könntest oder ggfs. über den Support das Gerät zwecks Überprüfung einsenden.
 

Similar threads

P
Bei meinem ca. 3 Wochen alten Samsung S9+ funktionieren plötzlich die Lautsprecher beim telefonieren nicht bzw. sind extrem leise. Kann das Handy nur noch zum telefonieren benutzen wenn ich den externen Lautsprecher anschalte. Über den Ohr-Lautsprecher geht gar nichts. Gefühlt besteht das...
Antworten
4
Aufrufe
158
A
I
Hallo, ich habe Probleme beim Telefonieren mit meinem s9 Smartphone. Wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren anschalte, dann hört mich mein Gesprächspartner nach ein paar Minuten sehr schlecht und abgehackt. Wenn ich den Lautsprecher benutze bei der whatsapp Telefonie dann hören mich meine...
Antworten
2
Aufrufe
141
A
D
Hallo, Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.. Also ich habe mir vor 3-4 Wochen einen Handyvertrag bei Media Markt gemacht und mir das Samsung Galaxy S9 dazu ausgesucht nun habe ich das Problem das wenn ich auf Lautsprecher Telefonieren hört mich die andere Person nicht jedoch wenn ich über...
Antworten
14
Aufrufe
144
I
G
Habe ein Problem mit dem unteren Lautsprecher von meinem Galaxy s9 Wenn ich Musik Höre und das laut dann ist der Bass auf einmal Weg Und bei niedriger Lautstärke hört der sich ab und an Defekt an 758582
Antworten
1
Aufrufe
132
U
A
Moin, seit Novemver 2018 besitze ich ein Samsung Galaxy S9+ und hatte bis vor kurzem keine Probleme. Seit Januar 2021 habe ich einen neuen Netzanbieter, keine Ahnung ob dies mit meinem Problem zusammenhängt. Wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher aktiviere (egal ob ein- oder ausgehende...
Antworten
4
Aufrufe
207
A
Zurück
Oben