Kratzen beim Lautsprecher

I
I.
User
Hallo, ich habe Probleme beim Telefonieren mit meinem s9 Smartphone. Wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren anschalte, dann hört mich mein Gesprächspartner nach ein paar Minuten sehr schlecht und abgehackt. Wenn ich den Lautsprecher benutze bei der whatsapp Telefonie dann hören mich meine Gesprächspartner klar und deutlich. An was kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei mir war das auch mal so ich habe dann immer auf Lautsprecher gedrückt also paar mal und dann ging es wieder und wenn nicht dann habe ich aufgelegt und zurück gerufen und dann gings wieder
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen das Galaxy S9 von meinem Vater (vorher ca. 2 Jahre in Gebrauch gewesen). Ich habe es nachdem er es mir gegeben hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meine Daten über Smart Switch übertragen. Beim benutzen des Telefons sind mir mehrere Probleme...
Antworten
10
Aufrufe
166
H
B
Hallo *:smiling-face: Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Jedes mal wenn ich mit meinem samsung s9 telefonieren und mein Gesprächspartner den lautsprecher an hat, kann ich mich gelegentlich bzw sehr oft selbst hören. Woran kann das liegen...
Antworten
5
Aufrufe
130
J
P
Bei meinem ca. 3 Wochen alten Samsung S9+ funktionieren plötzlich die Lautsprecher beim telefonieren nicht bzw. sind extrem leise. Kann das Handy nur noch zum telefonieren benutzen wenn ich den externen Lautsprecher anschalte. Über den Ohr-Lautsprecher geht gar nichts. Gefühlt besteht das...
Antworten
4
Aufrufe
149
A
M
Hallo, Ich habe ein Samsung S9 plötzlich ist das telefonieren nicht mehr möglich bzw hört mich der Gesprächspartner nur wenn ich das Telefon auf laut schalte. Was könnte das sein? Vielen Dank! 948450
Antworten
2
Aufrufe
236
U
A
Moin, seit Novemver 2018 besitze ich ein Samsung Galaxy S9+ und hatte bis vor kurzem keine Probleme. Seit Januar 2021 habe ich einen neuen Netzanbieter, keine Ahnung ob dies mit meinem Problem zusammenhängt. Wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher aktiviere (egal ob ein- oder ausgehende...
Antworten
4
Aufrufe
198
A
Zurück
Oben