Probleme beim Telefonieren mit samsung s9

B
B.
User
Hallo *:smiling-face:
Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Jedes mal wenn ich mit meinem samsung s9 telefonieren und mein Gesprächspartner den lautsprecher an hat, kann ich mich gelegentlich bzw sehr oft selbst hören. Woran kann das liegen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi,
Aktiviere doch mal Wifi Calling und VoLte.
Falls die funktionen schon aktiv sind, schalte e mal aus. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
Aktiviere doch mal Wifi Calling und VoLte.
Falls die funktionen schon aktiv sind, schalte e mal aus.
 
Ich habe VoLTE abgestellt und hatte jetzt keine Probleme mehr. *1f62e.png* es kann jedoch auch daran liegen, dass mein Gesprächspartner mich sehr laut auf lautsprecher hatte und sein micro dann ab und an meine Stimme mitaufgenommen hat. Jetzt beim Gespräch mit meinem Bruder war alles wieder normal *:winking-face: danke für deine Hilfe, vllt lag es ja tatsächlich an der Einstellung
 
Schön zu sehen, dass hier schon alles geklärt ist und die Lösung bereits markiert wurde! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Sehr vorbildlich. *:smiling-face:
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe Probleme beim Telefonieren mit meinem s9 Smartphone. Wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren anschalte, dann hört mich mein Gesprächspartner nach ein paar Minuten sehr schlecht und abgehackt. Wenn ich den Lautsprecher benutze bei der whatsapp Telefonie dann hören mich meine...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
A
Moin, seit Novemver 2018 besitze ich ein Samsung Galaxy S9+ und hatte bis vor kurzem keine Probleme. Seit Januar 2021 habe ich einen neuen Netzanbieter, keine Ahnung ob dies mit meinem Problem zusammenhängt. Wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher aktiviere (egal ob ein- oder ausgehende...
Antworten
4
Aufrufe
198
A
D
Hallo, Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.. Also ich habe mir vor 3-4 Wochen einen Handyvertrag bei Media Markt gemacht und mir das Samsung Galaxy S9 dazu ausgesucht nun habe ich das Problem das wenn ich auf Lautsprecher Telefonieren hört mich die andere Person nicht jedoch wenn ich über...
Antworten
14
Aufrufe
139
I
F
Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen das Galaxy S9 von meinem Vater (vorher ca. 2 Jahre in Gebrauch gewesen). Ich habe es nachdem er es mir gegeben hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meine Daten über Smart Switch übertragen. Beim benutzen des Telefons sind mir mehrere Probleme...
Antworten
10
Aufrufe
166
H
P
Bei meinem ca. 3 Wochen alten Samsung S9+ funktionieren plötzlich die Lautsprecher beim telefonieren nicht bzw. sind extrem leise. Kann das Handy nur noch zum telefonieren benutzen wenn ich den externen Lautsprecher anschalte. Über den Ohr-Lautsprecher geht gar nichts. Gefühlt besteht das...
Antworten
4
Aufrufe
149
A
Zurück
Oben