Lautsprecher funktionieren nicht beim Telefonieren

P
p.
User
Bei meinem ca. 3 Wochen alten Samsung S9+ funktionieren plötzlich die Lautsprecher beim telefonieren nicht bzw. sind extrem leise. Kann das Handy nur noch zum telefonieren benutzen wenn ich den externen Lautsprecher anschalte. Über den Ohr-Lautsprecher geht gar nichts.
Gefühlt besteht das Problem seit der letzten Nutzung über Bluetooth im Auto. Aber bestätigen kann ich es nicht.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich kann dir empfehlen über die Samsung Members App den Remote Service zu kontaktieren wenn er nicht helfen kann dann fahre lieber zu einem Customer Service Plaza von Samsung.
Kontaktdaten:
061967755577
[email protected]
 
Hallo L: @peterbffm,
telefonierst du mit der vorinstallierten Telefonapp oder nutzt du dafür eine andere Anwendung?
 
- Ich gehe davon aus das du während einem Telefonat schon die Lautstärketaste mehrmals betätigt hast.
- Das Gerät wurde auch schon neu gestartet?
- Es wurde nochmals ein Telefonat im Auto geführt?
- Die Bluetooth-Verbindung wurde entfernt und neu eingerichtet?
- Teste auch den Lautsprecher über die Testfunktion
Wie bei einem Anruf *#0*# eingeben >Receiver >Oberer Lautsprecher wird mit einem Ton getestet.
Wie bei einem Anruf *#0*# eingeben >Speaker >Durch mehrmaliges antippen des Wortes Speaker kann jeweils der obere Lautsprecher (Mono), der untere Lautsprecher (Mono) und beide Lautsprecher gemeinsam (Stereo) mit einem Lied getestet werden.
- Das Gerät wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
 
Hallo L: @peterbffm,
wie schaut's aus - besteht das Problem noch?
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe Probleme beim Telefonieren mit meinem s9 Smartphone. Wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren anschalte, dann hört mich mein Gesprächspartner nach ein paar Minuten sehr schlecht und abgehackt. Wenn ich den Lautsprecher benutze bei der whatsapp Telefonie dann hören mich meine...
Antworten
2
Aufrufe
134
A
F
Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen das Galaxy S9 von meinem Vater (vorher ca. 2 Jahre in Gebrauch gewesen). Ich habe es nachdem er es mir gegeben hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meine Daten über Smart Switch übertragen. Beim benutzen des Telefons sind mir mehrere Probleme...
Antworten
10
Aufrufe
166
H
P
Hallo, ich habe ein problem mit meinem S9. Ich telefoniere meißtens (beim Auto fahren oder zu Hause) über die Freisprecheinrichtung. Das Problem: fast alle Freunde meine Kontakte beschweren sich darüber, dass Sie mich beim telefonieren über die Freisprecheinrichtung kaum hören. Das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
147
A
C
Bisherhatte ich mit meinem S9 keinerlei Probleme beim Telefonieren. Seit ca 1 Woche bricht das Gespräch immer wieder weg, egal obbim Auto per Bluetooth oder direkte Nutzung des Geräts. Es kommt teilweise nur ein Stottern an oder mal ne zeitlng gar nichts, dann geht es wieder für kurze Zeit. Hab...
Antworten
5
Aufrufe
153
J
S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich beim telefonieren fast gar nichts mehr höre. Lautsprecher funktioniert ohne Probleme, Hörmuschel ist trotz voll aufgedrehter Lautstärke sehr leise. Mit *#0*# hab ich den Lausprechertest durchgeführt. Da funktioniert der Lautsprecher und...
Antworten
10
Aufrufe
173
L
Zurück
Oben