S9 Freisprecheinrichtung Probleme

P
P.
User
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem S9.
Ich telefoniere meißtens (beim Auto fahren oder zu Hause) über die Freisprecheinrichtung.
Das Problem:
fast alle Freunde meine Kontakte beschweren sich darüber, dass Sie mich beim telefonieren über die Freisprecheinrichtung kaum hören.
Das Problem besteht ausschließlch dann, sobald ich über Freisprecheinrichtung telefoniere
Über Headset oder normales telefonieren(Handy am Ohr) hören mich alle perfekt.
Das Problem hatte ich mit meinem S8 davor nicht
Ich weiss, dass das S9 im Gegensatz zum S8 Stereo-Lautsprecher besitzt und ich glaube, das aus diesem Grund das Problem kommt.
Gibt es welche, die das Problem auch haben bzw. hatten?
Das Handy wurde nie unter Wasser gehalten und ist immernoch wie neu.
Gekauft habe ich es Ende Dezember 18.
Aktuellstes Update ist auch drauf.
Würde mich auf eure Antworten freuen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Zum besseren Verständnis. Du benutzt die interne Freisprechfunktion /Lautsprecher des S9.
Hat das S9 ein Branding, also Vodafone, O², T-Mobile?
Bei der Verwendung im Auto kann dies passieren da das S9 bei Telefonaten Hintergrundgeräusche versucht herauszufiltern, z.B. Fahrgeräusche, Musik, Umgebungsgeräusche.
Die Frage ist jetzt warum passiert das auch in deiner Wohnung.
Gibt es da starke Hintergrundgeräusche, z.B. Musik, dein/e Feund/in lernt gerade steppen usw.?
Du kannst auch mal evtl. Cases entfernen, das Gerät im sicheren Modus starten und erneut testen.
Wenn du das Diktiergerät im Interview-Modus verwendest funktioniert es einwandfrei?
 
Hallo L: @PhoenixEX,
hat sich deine Frage geklärt? Halte uns doch gern hier auf dem Laufenden. Damit wir auf dich aufmerksam werden, verlinke mich oder einen der anderen Moderatoren per @-Zeichen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S9+ DUOS (aber nur mit einer SIM) welches ich mit der Freisprecheinrichtung verbunden habe. Soweit klappt auch alles. Kontakte samt Fotos werden gelesen ich kann telefonieren und SMS empfangen und senden. Doch beim Anrufen habe ich das Problem, dass das...
Antworten
9
Aufrufe
145
G
S
Hallo ! Ich habe mir zu meinem Samsung S9 Handy eine Dockingstation mit USB, USB-C, hdmi Port's gekauft. Ich arbeite viel im Büro und habe deshalb auch ein USB Headset gekauft. Wenn ich das Telefon in die Dockinstation stecke wird es geladen, ebenso kann ich über das Headset Musik hören. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
322
B
M
Hallo, hab folgendes Problem! Hab ein S9 und nur Probleme mit dem Handy. Wenn man telefoniert und das Handy geht in den time out Modus display schwarz. Versteht der Teilnehmer mich garnicht mehr. War bei Let me repair Hamburg konnten den Fehler auch nicht beheben. Ist ein Vertragshandy. Das...
Antworten
24
Aufrufe
306
A
A
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung und meinem A53. Habe schon einiges ausprobiert und hoffe das jemand von euch die rettende Idee hat. Mein Auto ist ein VW Passat B8 Variant von 2015 mit Discover Pro Gen.2. Seitdem ich das Samsung Galaxy A53 habe, habe ich starke...
Antworten
5
Aufrufe
717
J
Zurück
Oben