Galaxy S4 Anrufer nicht zu hören

U
u.
User
Hallo zusammen, ich habe mein S4 schon einige Jahre und das Problem hier ist erst seit 4-5 Tagen. Ich höre meinen Gesprächspartner nicht, egal ob ich selber anrufe oder angerufen werde. Von gaaaaaaaanz weit weg ist nur etwas zu hören, aber halt nicht zu verstehen. Wenn ich den Lautsprecher anmache, verstehe ich zwar was gesagt wird, aber toll ist das so nicht... Wo hab ich was verstellt? Vielen Dank schon mal

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, ich hatte bei meinem S8+ ein ähnliches Problem. mein normales Mikrofon ging nicht, ich konnte jedoch hören. Mit eingeschaltetem Lautsprecher war es kein Problem (sprechen und hören) bei mir war der normale Telefon Lautsprecher/ Mikrofon defekt, während der andere Lautsprecher/Mikrofon noch ok war. evtl mal mit Lupe schauen, ob Staub oder Schmutz den Lautsprecher blockieren. Ansonsten mal schauen ob es nur beim Telefonieren ist, ansonsten die Lautsprecher jedoch funktionieren. Also geht Musik hören? Oder funktioniert das installierte Diktiergerät? So kann man zumindest das Problem eingrenzen
 
Hallo, also meine Gesprächspartner hören und verstehen mich. Und wenn ich per WhatsApp angerufen werde, kann ich auch recht gut verstehen. Eine Sprachnachricht per WhatsApp funktioniert auch einwandfrei. Diktiergerät kenn ich mich nicht aus. Videos über YouTube gehen auch ohne Probleme
 

Similar threads

S
Hallo, nach neustem Softwareupdate vor ein paar Tagen, hat mein Handy (Samsung Galaxy S7 edge), wenn ich angerufen werde oder auch selber anrufe, folgende make: Ich kann nach einer Zeit den Gesprächspartner noch hören, abr er mich nicht. Egal wer wen anruft. Dann ist mein Handy ca. 3 Tage später...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
V
Hallihallo, ich brauche bitte Hilfe: ich hab das S9 erst 4 Tage. Die ganze Zeit konnte ich problemlos telefonieren. Seit heute hab ich kein Freizeichen mehr und ich höre meine Gesprächspartner nicht. Diese können mich aber sehr gut verstehen. Wenn ich den Lautsprecher einschalte, kann ich sie...
Antworten
10
Aufrufe
131
F
J
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem beim Telefonieren. Gestern brach der Anruf immer kurz nachdem der andere abgenommen hatte ab und konnte mich nicht hören. Ich konnte ihn die ganze Zeit gut verstehen. Das lag wohl an Netzproblemen. Die sind aber heute laut O2 weg, telefonieren per...
Antworten
4
Aufrufe
98
D
H
Hey leute, ich habe mein Samsung Galaxy A5 (2017) jetzt schon fast ein Jahr lang und seit ein paar Wochen wenn ich mit jemanden Telefoniere und nicht auf Lautsprecher gestellt habe, verstehe ich die Person nicht gut also ich höre sie fast gar nicht *1f61e.png* .Könnte mir da jemand helfen?? 804290
Antworten
1
Aufrufe
163
D
B
Hallo liebe Community,Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Anrufer bei einem Anruf doppelt hören, ich hab die Gesprächslautstärke bereits auf der leisesten Stufe (die trotzdem noch ziemlich laut ist), der Lautsprecher ist jedes Mal aus, an meiner Karte kanns nicht liegen, die hab...
Antworten
7
Aufrufe
193
B
Zurück
Oben