S9 Anrufer hören sich doppelt

B
B.
User
Hallo liebe Community,Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Anrufer bei einem Anruf doppelt hören, ich hab die Gesprächslautstärke bereits auf der leisesten Stufe (die trotzdem noch ziemlich laut ist), der Lautsprecher ist jedes Mal aus, an meiner Karte kanns nicht liegen, die hab ich schon seit 3 Handys, das Problem hab ich erst seit ich das S9 habe.
Auch scheint dieses Problem nicht bei allen Anrufen zu bestehen, sondern sporadisch, teilweise abhängig vom Empfang, aber eben nicht immer.
Kann mir da einer weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hat das S9 schon VoLTE genutzt?
Wenn ja würde ich das mal ausschalten und schauen ob das Echo immer noch da ist.
 
Wenn du die SIM-Karte schon seit 3 Handys hast, dann solltest du mal eine neue anfordern.
 
Also, hat leider nichts genutzt, habs heut mal getestet, aber das Problem besteht leider weiterhin.
 
Bringt das was bei meinem Problem, wenn es nur sporadisch auftritt?
 
Sorry, dann bin ich leider raus.
Etwas anderes fällt mir so spontan nicht ein.
 

Similar threads

J
Ich hab das Problem das Leute die ich anrufe sich doppelt hören wenn ich über die Ohrmuschel höre, über Lautsprecher ist das Problem nicht! Seit dem neuen Update. Hab schon versucht die Gesprächslautstärke runterzu schalten, aber das gleiche Problem bleibt bestehen. Bitte Patchen/Fixen 1769377
Antworten
2
Aufrufe
125
A
V
Hallihallo, ich brauche bitte Hilfe: ich hab das S9 erst 4 Tage. Die ganze Zeit konnte ich problemlos telefonieren. Seit heute hab ich kein Freizeichen mehr und ich höre meine Gesprächspartner nicht. Diese können mich aber sehr gut verstehen. Wenn ich den Lautsprecher einschalte, kann ich sie...
Antworten
10
Aufrufe
131
F
S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich beim telefonieren fast gar nichts mehr höre. Lautsprecher funktioniert ohne Probleme, Hörmuschel ist trotz voll aufgedrehter Lautstärke sehr leise. Mit *#0*# hab ich den Lausprechertest durchgeführt. Da funktioniert der Lautsprecher und...
Antworten
10
Aufrufe
173
L
M
Hallo zusammen, mal abgesehen davon, dass ich mit dem Samsung S9 überhaupt nicht zufrieden bin probiere ich nun einfach damit zu leben. Also ich hab folgendes Problem: Über die normale KameraApp von Samsung kann ich keine Tonaufnahme machen mit einem externen Mikrofon. Hat sich das mal geändert...
Antworten
9
Aufrufe
136
M
J
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem beim Telefonieren. Gestern brach der Anruf immer kurz nachdem der andere abgenommen hatte ab und konnte mich nicht hören. Ich konnte ihn die ganze Zeit gut verstehen. Das lag wohl an Netzproblemen. Die sind aber heute laut O2 weg, telefonieren per...
Antworten
4
Aufrufe
99
D
Zurück
Oben