Nach neustem Softwareupdate kann Anrufer mich nach einer Zeit nicht mehr hören

S
S.
User
Hallo,
nach neustem Softwareupdate vor ein paar Tagen, hat mein Handy (Samsung Galaxy S7 edge), wenn ich angerufen werde oder auch selber anrufe, folgende make:
Ich kann nach einer Zeit den Gesprächspartner noch hören, abr er mich nicht. Egal wer wen anruft. Dann ist mein Handy ca. 3 Tage später einmal hell aufgeblitzt und seit dem kann man außer einem weißen Bildshirm mit Icons verchwommen im Hintergrund nichts mehr sehen und machen. Habe nun ein Ersatzhandy und lade das neue Systemupdate und wieder das gleiche mit dem Gesprächspartner. Dieses Handy ist bisher noch nicht weiß geworden, aber lange kann ich nicht telefonieren, da mich mein Gegenüber nicht mehr hört.
LG Sitta

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Sitta,
tritt dieses Problem nur bei dem einen Gesprächspartner auf?
 

Similar threads

T
Hallo, Habe ein s20 plus und seit 2 Tagen das Problem wenn mich jemand anruft oder ich jemanden dann höre ich ihn nicht und der gegenüber mich auch nicht. Sobald ich das Handy Neustarte geht es wieder bis es irgendwann nicht mehr geht. Volte anrufe schon deaktiviert. Wlan anrufe auch. Was könnte...
Antworten
19
Aufrufe
176
A
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
236
C
H
Hallo hab seit 3 Tagen ein neues handy Samsumg galaxy a34 und bis jetzt hat alles funktioniert.aber heute ist es runtergrfallen auf dem Bildschirm es ist nichts kaputt gegangen aber wenn ich jemanden Anrufe und sie abhebt legt es allein auf und man hört nichts und wenn ich angerufen werfe dann...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
B
Hallo bin schon echt verzweifelt, seit ein paar Tagen, ich denke nach einem Update kann mein Galaxy Tab s7 LTE nicht mehr angerufen werden. Sobald mich jemand anruft geht die Mailbox ran. Dann erhalte ich eine SMS über eine infor, dass jemand mich anrufen wollte. Ich habe schon alles mögliche...
Antworten
8
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben