S
S.
User
Hallo,
nach neustem Softwareupdate vor ein paar Tagen, hat mein Handy (Samsung Galaxy S7 edge), wenn ich angerufen werde oder auch selber anrufe, folgende make:
Ich kann nach einer Zeit den Gesprächspartner noch hören, abr er mich nicht. Egal wer wen anruft. Dann ist mein Handy ca. 3 Tage später einmal hell aufgeblitzt und seit dem kann man außer einem weißen Bildshirm mit Icons verchwommen im Hintergrund nichts mehr sehen und machen. Habe nun ein Ersatzhandy und lade das neue Systemupdate und wieder das gleiche mit dem Gesprächspartner. Dieses Handy ist bisher noch nicht weiß geworden, aber lange kann ich nicht telefonieren, da mich mein Gegenüber nicht mehr hört.
LG Sitta
nach neustem Softwareupdate vor ein paar Tagen, hat mein Handy (Samsung Galaxy S7 edge), wenn ich angerufen werde oder auch selber anrufe, folgende make:
Ich kann nach einer Zeit den Gesprächspartner noch hören, abr er mich nicht. Egal wer wen anruft. Dann ist mein Handy ca. 3 Tage später einmal hell aufgeblitzt und seit dem kann man außer einem weißen Bildshirm mit Icons verchwommen im Hintergrund nichts mehr sehen und machen. Habe nun ein Ersatzhandy und lade das neue Systemupdate und wieder das gleiche mit dem Gesprächspartner. Dieses Handy ist bisher noch nicht weiß geworden, aber lange kann ich nicht telefonieren, da mich mein Gegenüber nicht mehr hört.
LG Sitta
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.