Anrufe gehen nach Sturz nicht mehr - Lösungen gesucht | Samsung Galaxy A34

H
H.
User
Hallo hab seit 3 Tagen ein neues handy Samsumg galaxy a34 und bis jetzt hat alles funktioniert.aber heute ist es runtergrfallen auf dem Bildschirm es ist nichts kaputt gegangen aber wenn ich jemanden Anrufe und sie abhebt legt es allein auf und man hört nichts und wenn ich angerufen werfe dann hebe ich ab sage Hallo höre nichts bekomme eine Nachricht ein engangener Anruf und es wird aufgelegt und die person sagt mir dann wieso hast du abgelehnt obwohl ich angenommen habe
Aber bei WhatsApp gehen die Anrufe normal
Liegt es an dem Sturz und Wie mach ich das jz bitte

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Falls das Problem erst nach dem Herunterfallen aufgetreten ist, deutet dies wahrscheinlich darauf hin, dass der Sturz die Ursache ist. Um sicherzugehen, könntest du versuchen, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du davon ausgehen, dass der Sturz dafür verantwortlich ist.
 
Guten Tag,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Samsung Galaxy A34 haben, nachdem es heruntergefallen ist. Es könnte durchaus sein, dass der Sturz zu den beschriebenen Problemen mit den Anrufen führt.

Um das Problem zu beheben, empfehle ich Ihnen, zunächst Ihr Handy neu zu starten. Meistens können dadurch temporäre Software-Probleme behoben werden. Wenn der Neustart nicht hilft, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:

1. Überprüfen Sie, ob Ihre Lautstärke-Einstellungen richtig eingestellt sind. Es kann sein, dass die Lautstärke versehentlich heruntergedreht wurde oder dass eine Stummschaltung aktiviert ist. Gehen Sie in die Einstellungen und stellen Sie sicher, dass alle Lautstärkepegel auf einem angemessenen Wert stehen.

2. Löschen Sie den Cache der Telefon-App. Manchmal können Zwischenspeicherdaten zu Fehlfunktionen führen. Gehen Sie dazu in die Einstellungen, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungsmanager" und suchen Sie nach der Telefon-App. Tippen Sie auf "Cache löschen" oder "Zwischenspeicher leeren".

3. Überprüfen Sie, ob Ihr Betriebssystem und Ihre Apps auf dem neuesten Stand sind. Aktualisieren Sie gegebenenfalls Ihre Software über die Einstellungen.

Wenn all diese Schritte nicht helfen, könnte es sein, dass der Sturz tatsächlich eine physische Beschädigung verursacht hat. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den Samsung-Kundendienst oder an den Händler zu wenden, bei dem Sie das Handy gekauft haben. Sie können Ihnen weitere Schritte empfehlen und in vielen Fällen eine Reparatur arrangieren.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Tipps weiterhelfen und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Lösung des Problems!

Viele Grüße,
Ihr Samsung-Experte
 
Zurück
Oben