Samsung Galaxy A5 (2017) Teleofonieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy A5 (2017) Teleofonieren in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hey leute, ich habe mein Samsung Galaxy A5 (2017) jetzt schon fast ein Jahr lang und seit ein paar Wochen wenn ich mit jemanden Telefoniere und nicht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Hans-Jürgen_, 10. Dezember 2018.

1. Samsung Galaxy A5 (2017) Teleofonieren

Hey leute,
    ich habe mein Samsung Galaxy A5 (2017) jetzt schon fast ein Jahr lang und seit ein paar Wochen wenn ich mit jemanden Telefoniere und nicht auf Lautsprecher gestellt habe, verstehe ich die Person nicht gut also ich höre sie fast gar nicht *1f61e.png* .Könnte mir da jemand helfen??

via Samsung Community

Hans-Jürgen_, 10. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Hans-Jürgen_,
    hast du das Gerät mal neu gestartet?

Thema:

Samsung Galaxy A5 (2017) Teleofonieren

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy A5 (2017) Teleofonieren - Similar Threads - Samsung Galaxy 2017

2. Samsung Galaxy A5 2017

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A5 2017: Kann man das irgendwo einstellen nachdem das Telefon eingeschaltet wird welche Farbe das Samsung Logo und der angezeigt Telefonname haben soll?Bei sämtlichen Samsung Handys die ich bisher hatte...
  3. a5 2017

in Smartphones
    a5 2017: Moin habe folgendes problem mein a5 2017 was ich letztes jahr gekauft habe (samsung vergibt ja 2 Jahre garantie auf sein handy daher habe ich noch anspruch?) will nicht mehr... was ich echt...
  4. Samsung Galaxy A5 2017 Bootloop

in Smartphones
    Samsung Galaxy A5 2017 Bootloop: Guten Abend, Nachdem ich das Internet durchforstet habe und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, wende ich mich nun direkt an die Samsung Community. Gestern schaltete sich plötzlich mein Galaxy...
  5. Samsung Galaxy A5 2017 rauscht nur noch

in Smartphones
    Samsung Galaxy A5 2017 rauscht nur noch: Hallo Leute Seid heute morgen ist bei mir keine Medienwiedergabe mehr möglich. Es ist nur noch ein Rauschen zu hören. Habe bereits alle tipps wie im sicheren modus neustarten oder apps ausprobiert...
  6. Samsung Galaxy A5 2017

in Smartphones
    Samsung Galaxy A5 2017: Hey Samsung Fans, wer kann mir sagen ob das A5 ein Update auf Oreo bekommt? Weiß das jemand oder wird das Gerät bei Nougat hängen bleiben? Gruß Dirk 296163
  7. Hitzeentwicklung Samsung Galaxy A5 (2017)

in Smartphones
    Hitzeentwicklung Samsung Galaxy A5 (2017): Hallo zusammen, unser Sohn nutztseit zwei Wochen ein A5 (2017). Nun hängt es sich auf, stürzt ab und läßt sich nur mit dem Schnelladekabel starten. Dann entwickelt das Gerät ein Hitze, so dass...
  8. Samsung Galaxy A5 2017

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A5 2017: Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 aber seit kurzem reagiert das Display unten und oben nicht mehr .Es ist Wasser drauf gelaufen. Kann mir jemand helfen? LG Adnan 2337584
  9. Sicherung Galaxy A5 2017

in Smartphones
    Sicherung Galaxy A5 2017: Ich will seit 3 Tagen die samsung cloud sicherung durchführen, aber bei den punkten 1. startbildschirm 2. apps 3. einstellungen bekomme ich die meldung, daten können nicht gesichert...