Samsung Galaxy A5 (2017) Teleofonieren

H
H.
User
Hey leute,
ich habe mein Samsung Galaxy A5 (2017) jetzt schon fast ein Jahr lang und seit ein paar Wochen wenn ich mit jemanden Telefoniere und nicht auf Lautsprecher gestellt habe, verstehe ich die Person nicht gut also ich höre sie fast gar nicht *1f61e.png* .Könnte mir da jemand helfen??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
137
D
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
145
T
P
Hi Leute! Ich hab das glaxy a5 2015(android 6.0.1) schon fast 2 jahre und seit 2 Wochen habe ich bei Medienwiedergabe (musik,youtube etc.) rauschen und knistern. Danach gehen die Lautsprecher dann ganz aus. Ich habe schon versucht sie zu putzen, das half aber nicht. Witzigerweise kann ich...
Antworten
3
Aufrufe
113
A
U
Hallo zusammen, seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet sich das A5 erst mit der FSE wieder, wenn ich das gekoppelte Gerät unter Einstellungen manuell...
Antworten
4
Aufrufe
325
U
J
Guten Abend, mein A5 2017 ist nach update vom 11.11.18 ohne Funktion. Der Samsung Schriftzug leuchtet ( blinkt) auf dem Display. Kein Ausschalten, kein Neustart, kein hard reset möglich. Hat Jemand noch einen Tipp ? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
105
D
Zurück
Oben