P
P.
User
Hi Leute!
Ich hab das glaxy a5 2015(android 6.0.1) schon fast 2 jahre und seit 2 Wochen habe ich bei Medienwiedergabe (musik,youtube etc.)
rauschen und knistern. Danach gehen die Lautsprecher dann ganz aus. Ich habe schon versucht sie zu putzen, das half aber nicht.
Witzigerweise kann ich ganz normal telefonieren. (über Kopfhörer kann man ganz normal musik hören)
Ich würde mich sehr über hilfe freuen
Ich hab das glaxy a5 2015(android 6.0.1) schon fast 2 jahre und seit 2 Wochen habe ich bei Medienwiedergabe (musik,youtube etc.)
rauschen und knistern. Danach gehen die Lautsprecher dann ganz aus. Ich habe schon versucht sie zu putzen, das half aber nicht.
Witzigerweise kann ich ganz normal telefonieren. (über Kopfhörer kann man ganz normal musik hören)
Ich würde mich sehr über hilfe freuen
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.