Galaxy A5 2015 Lautsprecher rauschen

P
P.
User
Hi Leute!
Ich hab das glaxy a5 2015(android 6.0.1) schon fast 2 jahre und seit 2 Wochen habe ich bei Medienwiedergabe (musik,youtube etc.)
rauschen und knistern. Danach gehen die Lautsprecher dann ganz aus. Ich habe schon versucht sie zu putzen, das half aber nicht.
Witzigerweise kann ich ganz normal telefonieren. (über Kopfhörer kann man ganz normal musik hören)
Ich würde mich sehr über hilfe freuen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Philipp__H,
das klingt wie ein Defekt, der repariert werden muss. Du kannst dein Samsung Galaxy A5 aber mal im "Sicheren Modus" starten und schauen, ob das Rauschen dann weg ist. Mach das bitte, indem du bei einem Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt hältst.
Wenn in diesem Modus der Lautsprecher normal funktioniert, dann liegt das Verhalten an einer installierten App.
 
Vielen Dank der sichere modus hat das problem anscheinend von selbst gelöst
 
Hallo Philipp___H,
dann ist das Rauschen nun also verschwunden? Lag es denn an einer nachinstallierten App?
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hey leute, ich habe mein Samsung Galaxy A5 (2017) jetzt schon fast ein Jahr lang und seit ein paar Wochen wenn ich mit jemanden Telefoniere und nicht auf Lautsprecher gestellt habe, verstehe ich die Person nicht gut also ich höre sie fast gar nicht *1f61e.png* .Könnte mir da jemand helfen?? 804290
Antworten
1
Aufrufe
168
D
C
Hey ihr lieben, mein Samsung Galaxy A5 (ich glaube 2015) hängt nach dem Start beim pulsierenden SAMSUNG-Logo und vibriert ab und zu. 1. Wenn ich POWER-BUTTON + VOLUME-DOWN drücke startet es zwar neu, aber bleibt wieder hängen. 2. Wenn ich POWER-BUTTON + VOLUME-UP drücke passiert nichts. 3. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
J
Hallo liebe Samsung Nutzer/innen Ich besitze ein Samsung galaxy A50 Smartphone und seid gestern habe ich folgendes Problem: Wenn ich zum telefonieren oder abhören von anderen Medien mein Handy ganz normal ans Ohr halte, höre ich nun ein lautes rauschen und knistern. Die Töne oder den...
Antworten
4
Aufrufe
280
J
A
Liebe Community, seit dem Update auf Android 10 habe ich folgendes Problem: Ich kann keine Medien mehr über den Lautsprecher wiedergeben (das Problem tritt App-unabhängig auf und es sind alle Apps betroffen: Youtube, Amazon Prime, Instagram, Whatsapp Sprachnachrichten usw.) Über die Kopfhörer...
Antworten
1
Aufrufe
157
A
A
Hallo Leute, hoffe es geht soweit allen gut. Ich habe ein fast neues s22 Smartphone. Weder auf den Boden gefallen sonst was. Wenn ich draußen bin und das Wetter kalt, dann rauschen die Lautsprecher beim Musik hören oder Filme etc. Hat ein Benutzer oder eine Besitzerin eventuell das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
814
B
Zurück
Oben