Android 10 - Probleme mit Lautsprecher

A
A.
User
Liebe Community,
seit dem Update auf Android 10 habe ich folgendes Problem: Ich kann keine Medien mehr über den Lautsprecher wiedergeben (das Problem tritt App-unabhängig auf und es sind alle Apps betroffen: Youtube, Amazon Prime, Instagram, Whatsapp Sprachnachrichten usw.) Über die Kopfhörer läuft der Ton ganz normal, nur über den Lautsprecher wird kein Ton ausgegeben. Habe bereits alle möglichen Lautstärkeeinstellungen versucht, Neustart gemacht etc. und weiß mir nun nicht mehr zu helfen. Vor dem Update lief alles ganz normal. Bin auch im Internet leider nicht fündig geworden. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir einen Tipp geben?
Danke für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @A_Sommer,
ich vermute, dass dein Smartphone und die Lautsprecher per Bluetooth miteinander verbunden sind, oder? Wenn ja, dann probiere doch mal, die beiden Geräte neu miteinander zu koppeln.
Melde dich gerne per @ zurück, wenn du antwortest. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre altem Samsung Galaxy J5 Duos (2017). Ich schaue täglich ein paar Videos auf YouTube und bis vorhin hat alles funktioniert. Doch dann hat sich mein Handy aufgehängt, bzw. um genauer zu sein hat sich der Bildschirm aufgehängt (Ton des Videos...
Antworten
6
Aufrufe
126
D
E
Hallo Samsung Community ich habe ein seltsames Problem. Meine Bluetooth Kopfhörer haben nach dem relativ neuen Android 11 Update kein Medien Ton mehr wiedergegeben, Telefonate kommen durch. Ich habe auch schon alles versucht, Neu gestartet, Neu verbunden usw.Würde mich über jegliche radeschäge...
Antworten
8
Aufrufe
217
O
G
Hallo zusammen und frohe Weihnachten, ich habe seit Samstag Soundprobleme mit meinem A7 (2018). Wir hatten Weihnachtsfeier und haben mein Handy per USB an einen Laptop angeschlossen. Alles funktionierte einwandfrei. Als ich dann mein Handy "abschloss", stellte ich kurze Zeit später fest, dass...
Antworten
23
Aufrufe
209
A
K
Hallo zusammen, mein Bruder hat folgendes Problem mit seinem Samsung Note 10 seit dem er Android 11 installiert hat. Was mit Android 10 keine Probleme hatte.Wenn er Youtube mit seinen Bluetooth-Kopfhörer anhören möchte hat er kein Ton. Mit Youtube Music und Spotify funktioniert es. Wir haben...
Antworten
7
Aufrufe
139
K
J
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Samsung Galaxy A50 der Ton bei Medien einfach pausiert/ aufhört. Das ist bei Spotify das Problem, dass die Wiedergabe vollständig gestoppt wird. Bei Youtube und Instagram läuft ein abgespieltes Video weiter, aber der Ton schaltet sich...
Antworten
11
Aufrufe
363
W
Zurück
Oben