Seit Android 11 kein Ton mit Bluetooth-Kopfhörer

K
k.
User
Hallo zusammen,
mein Bruder hat folgendes Problem mit seinem Samsung Note 10 seit dem er Android 11 installiert hat. Was mit Android 10 keine Probleme hatte.Wenn er Youtube mit seinen Bluetooth-Kopfhörer anhören möchte hat er kein Ton. Mit Youtube Music und Spotify funktioniert es.
Wir haben die Kopfhörer mit meinem S20+ gekoppelt und Youtube funktioniert bei mir mit Ton ganz normal.
Alle Einstellungen sind wir durch und nichts entdeckt. Auch das Deinstallieren und neu installieren von Youtube App hat auch nichts gebracht.
Weis jemand einen Rat für uns was wir noch machen könnten?
Danke im Voraus.
Gruß
kaptan2002

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Danke für die Antwort
Wie Verbindungseinstellungen zurücksetzen?
 
Die Beschreibung steht in dem von mir genannten Post...
439173iCCF168ACDCA544F1?v=v2.jpg
 
Also auf unsere Note 10 Einstellungen>Apps> 3 striche oben link haben wir zur Auswahl Berechtigungsverwaltung
Spezieller Zugriff
Voreinstellung zurücksetzten
kein system App und Bluetooth
 
okay danke wir habe alles in Bluetooth gelöscht aber hat nichts gebracht.
 

Similar threads

D
Übertrage ich im Auto Songs über Bluetooth von Amazon Music oder Spotify werden keine Album Cover auf das Display des Fahrzeugs übertragen. Das ist seit Android 11 so, mit früheren Versionen hat es noch funktioniert. Mit dem Samsung Tab S5e und Phone S6 getestet, da funktioniert es , alle Cover...
Antworten
5
Aufrufe
129
B
J
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Samsung Galaxy A50 der Ton bei Medien einfach pausiert/ aufhört. Das ist bei Spotify das Problem, dass die Wiedergabe vollständig gestoppt wird. Bei Youtube und Instagram läuft ein abgespieltes Video weiter, aber der Ton schaltet sich...
Antworten
11
Aufrufe
360
W
S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass meine Kopfhörer, von einem auf den anderen Moment, keine Musik mehr abspielen. Sie sind per Bluetooth verbunden und es kommt sowohl bei meinen Teufel-, als auch JBL-Kopfhörern kein Ton. Die Steuerung funktioniert, ich kann stoppen...
Antworten
1
Aufrufe
230
J
J
Hallo Seid dem Update auf Android 12 hab ich tonaussetzer mit Bluetooth Kopfhörer wenn ich Musik höre oder auch bei Videos zb auf Youtube oder Netflix. Alle paar Sekunden (unregelmäßig alle 10 bis 30 Sekunden)geht der Ton für 1 Sekunden auf beiden Seiten gleichzeitig aus und geht dann...
Antworten
23
Aufrufe
224
S
K
Liebe Community, seit gestern kommt bei meinem Galaxy A72 bei der Audiowiedergabe über Bluetoothkopfhörer kein Ton mehr raus. Ohne Bluetooth funktioniert es. Mit Bluetooth in der Audiowiedergabe nicht mehr, obwohl die erfolgreiche Kopplung angezeigt wird. Im Telefoniemodus ist allerdings in...
Antworten
99
Aufrufe
731
D
Zurück
Oben