Tonaussetzer mit Bluetooth Kopfhörer Android 12

Also mein Problem hat sich gelöst hatte die apps im standby oder tiefen standby...das muss man ändern...guck mal ob du die Tonaussetzer auch hast wenn du ohne Kopfhörer guckst oder Musik hörst über Handylautsprecher..dort hatte ich auch Tonaussetzer also konnte ich Kopfhörer oder generell ein Bluetooth Problem schon mal ausschließen...Die apps hatte ich vor auch im teilweise oder tiefen standby und es gab mit android 11 auch keine Tonaussetzer..Erst mir Android 12.
 
K
Kim
Hey,


Ich hab die Aussetzer nur mit Bluetooth Kopfhörer. Wenn ich normal über Handylautsprecher oder Kabel Kopfhörer höre ist alles gut.
 
Die Vorschläge die du hier kriegst kannst vergessen das Problem liegt bei android12 .Laut nformationen handelt es sich um ein Software-Problem, das Bluetooth-Geräte verschiedenster Hersteller betrifft die mit dem Audio-Codec aptX ausgestattet sind. Der Fehler tritt erst seit dem Update auf Android 12 auf und kann nach jetzigen Kenntnisstand auch nicht behoben werden
 

Similar threads

K
Liebe Community, seit gestern kommt bei meinem Galaxy A72 bei der Audiowiedergabe über Bluetoothkopfhörer kein Ton mehr raus. Ohne Bluetooth funktioniert es. Mit Bluetooth in der Audiowiedergabe nicht mehr, obwohl die erfolgreiche Kopplung angezeigt wird. Im Telefoniemodus ist allerdings in...
Antworten
99
Aufrufe
724
D
C
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem seidem mein s20 fe 5g ein Update auf Android 12 gemacht hat. Seitdem ist die Bluetooth-Reichweite so miserabel dass ich mein Handy in der Hosentasche ist und meine buds pro schon rumruckeln. Meine galaxy watch 3 hält stattdessen die Verbindung durch das ganze...
Antworten
12
Aufrufe
111
M
W
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10+, seit dem Android 10 update startet mein Bluetooth gar nicht mehr. Es gab ein weiteres update nach dem Android 10 update welches für kurze zeit die Funktionalität des Bluetooth zurückbrachte, allerdings nur für eine kurze zeit. Was ich bisher...
Antworten
3
Aufrufe
117
T
E
Hallo an Alle, brauche mal eure Hilfe bezüglich S10 und meinem Skoda Autoradio. Seit Update auf Android 12 zeigt mir das Radio kein Netz mehr an. Die Empfangsbalken zeigen nichts an und es steht " Kein Netz" dabei. Wenn ich eine Nummer wähle oder angerufen werde geht alles und es zeigt nach ein...
Antworten
12
Aufrufe
190
E
M
Vor knapp drei Wochen hat mein A72 das Update auf Android 12 bekommen und seit dem spinnt. Es geht startet mehrfach am Tag einfach neu. Das ganze ist unabhängig davon, ob das Gerät gerade in gebrauch ist, welche App gerade verwendet wird oder ob es einfach herumliegt. Es macht einen Neustart...
Antworten
21
Aufrufe
285
F
Zurück
Oben