A72 startet nach Update auf Android 12 immer neu - Verständnisfrage zu Backup und smart switch

K
Kim
Hey,


Ich habe den Thread in den Bereich für die A-Serie-Modelle verschoben.
 

Similar threads

Z
Guten Abend,ich hatte bis Gestern die Android 12 Beta auf meinem s21 Ultra genutzt und war soweit auch zufrieden. Da mit der Beta aber ein paar wichtige Apps nicht liefen, entschied ich mich das ganze rückgängig zu machen und wieder auf die offizielle Android 11 Version zu downgraden. Also kurz...
Antworten
29
Aufrufe
267
Z
S
Hallo, bei meinem S7 Edge geht nach einem Update auf Android 7.0 Bluetooth und das W-lan nicht mehr. Ich habe es im Abgesicherten Modus gestartet, ich habe es Zurückgesetzt, Werkseinstellungen und auch den Wipe Cache gelöscht. Handy zeigt nun wieder Update an: Da kein W-Lan wurde die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
134
D
X
Hallo, Bin seit knapp einer Woche (ein anfangs glücklicher, aber mittlerweile etwas frustrierter) Besitzer eines S23 Ultra und habe nach etlichen Problemen mit Push Notifications einmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. (Mit aktiver Datenmitnahme über Smart Switch). Kurz darauf...
Antworten
6
Aufrufe
730
N
P
Hallo liebes Community, Seit Android 12 ist mir aufgefallen, dass mein Galaxy A52 5G nach einem Neustart die Helligkeit immer auf 0% setzt, egal ob ich vor dem Neustart den Regler auf 50% oder gar 100% setze. Sobald das Handy nach dem Neustart die PIN-Lock-Screen erreicht, nimmt die Helligkeit...
Antworten
16
Aufrufe
169
A
S
Hallo Samsung Comunity,seit dem Update auf Android 12 hat mein Gerät, ein Samsung Galaxy s10 aus 2019, Gefühlt nur Probleme bekommen1. Mein Gerät verselbständigt sich im Standby, macht Screenshots oder geht in die Notruf Funktion. Ganz schlimm ist das ganze wenn mein Smartphone durch Bixby...
Antworten
6
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben