S21 Ultra bleibt nach smart switch downgrade im "Odin Download Modus" hängen

Was zum Geier ist Zewa? :rofl: :rofl:
Schonwieder eine neue Beta? :rofl:
Fülle mich grad wieder wie ein 15 Jähriger. Bist du Freiberuflich als Clown tätig? :rofl: :rofl: :rofl:
Mal was anders. Kannst du auch mal was zum Thema beitragen, oder gibst du generell nur heiße Luft von dir ohne Sinn und Verstand? *1f601.png*
 
K
Kim
Hey,


Ja bin doch beim Thema, ich schweife nicht ab. Ich antworte dir doch ordnungsgemäß.
Zewa=Taschentuch/Tücher.
15 Jähriger? Ach ich glaub das ist schon lang her, bei mir zumindest.
Heiße Luft? Du verstehst den Ernst der Lage nicht, von dir kam nur sinnlose heiße Luft.
Was un Gottes Namen haben deine beiden Kommentare dem Ersteller gebracht?
Ließ es nochmal und dann reden wir nochmal über die Sinn und Verstand Ansprache.
Achso als SC kannst dich hier bestimmt bewerben, man wird dich mit Sicherheit nehmen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Wie Schade. Doch nur heiße Luft die da kommt. Du hattest deine Chance.
Vielleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück.
Und keine Sorge, ich werde dich drauf hinweisen wenn du wieder daneben liegst. *1f609.png*
Bleib sauber.
 
Ja mach das, vielleicht trägst du dann auch mal was sinnvolles bei, bei dem du jemanden hilfst.
MS hat noch Jobs anzubieten, falls Interesse besteht ich Vermittler dich gern. *1f601.png*
 
Den anderen gebe ich gerne Tipps. Aber dir werd ich mit sinvollen zeug helfen, wie gewünscht. *1f61c.png*
 
Mir brauchst nicht helfen, da ich mein Kram selbst lösen kann.
Aber ab und zu ein sinnloses Kommentar von dir das nehm ich, soll ja nicht langweilig für dich deinen unnützen Tipps werden.
Immer hau raus wenn du was aufm Herzen hast. *1f606.png**1f606.png*
 
L: @BigBoss78 L: @Legend157
Uiiiiuiiiu, ihr habt ja hier eine ordentliche Auseinandersetzung auf die Beine gestellt. Vielleicht macht ihr das nächste Date über die Funktion "Direktnachricht" aus?! Ich bin mir nämlich sicher, L: @Zeq hilft eure Flirterei wenig weiter... Vielen lieben Dank ihr beiden!*1f917.png*
 
Also ich habe jetzt versucht zu verstehen, was eure Kommentare zu dem Beitrag beiträgt. Eigtl. Überhaupt nichts. Diskutiert das bitte in Zukunft in privaten Nachrichten aus. Euren Disput will keiner lesen. Ist ein gut gemeinter Rat. Ich spreche da aus Erfahrung.
P.S. Man muss ihn nicht darauf hinweisen, dass er selber schuld ist und "Misst" installiert. Außerdem ist der Vergleich zwischen Microsoft und Samsung nicht Vergleichbar. Das eine ist mehr PC und Samsung mehr smartphone Software. Ich kann auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
 
Wie versprochen hier kurzes Update:
18.10.21 Telefon per UPS zum Reparatur-Center nach Polen verschickt.
25.10.21 Telefon wurde einem Techniker zugewiesen.
26.10.21 Telefon wurde vom Techniker komplett neu geflasht.
28.10.21 Telefon ist wieder voll funktionsfähig bei mir eingetroffen.
Wie versprochen wurde mir das ganze innerhalb der Gewährleistung kostenfrei repariert.
Das ist jetzt bereits das zweite mal, dass ich diesen Service von Samsung nutze. In meinen Augen lief alles bestens und kann es getrost weiterempfehlen. Danke!
*2b50.png* *2b50.png* *2b50.png* *2b50.png* *2b50.png*
 

Similar threads

U
Hallo *1f44b.png*, Wie der Titel des Threads schon sagt habe ich heute (02.04.21) ein Update per Smart Switch gemacht. dann habe ich auf dem S21 gesehen, dass es im Odin Modus war und da das Update gemacht hat. Meines Wissens geht doch die Garantie des Smartphones verloren, wenn man flasht. Ich...
Antworten
20
Aufrufe
192
M
R
Hallo! Ich habe gerade ein riesiges Problem. Ich mußte mein Telefon, Galaxy S21 5G mit Android 12 Beta 4 komplett neu aufsetzen, da ich ein Problem mit meinem Samsung-Account und Google-Account habe. Komplett neu Aufsetzen heißt: Neues Google und neues Samsung-Konto und das Handy, was im...
Antworten
6
Aufrufe
146
U
J
Hey, Ich habe bin seit einer Woche im Besitz des S21 Ultra. Eigentlich bin ich super zufrieden. Ich komme aber leider nur auf 3-4,5h SoT, trotz Energisparmodus. Instagram, Snapchat, YT und Spotify habe ich auf Standby gestellt und automatischen Standy für alle Apps die ich selten nutze an...
Antworten
6
Aufrufe
109
J
H
Hallo, möchte vom S10 auf S21 FE per smart switch übertragen und es bleibt immer an gleicher Stelle stecken: bei ca. 80% Suchlauf nach Dateien zum Übertragen. Ich habe beide Geräte mit der neuesten Software aktualisiert, auf beiden Geräten smart switch de- und neuinstalliert, beide Geräte sind...
Antworten
4
Aufrufe
154
H
O
Hallo, ich sichere regelmäßig mein S20 FE mit Smart Switch am PC (Windows 10 21H2) , doch seit heute funktioniert es auf einmal nicht mehr. Nachdem ich Smart Switch am PC gestartet habe, mein Handy per USB an den PC angeschlossen habe, erscheint ja die Meldung "Telefon gesperrt". Nachdem ich...
Antworten
6
Aufrufe
441
J
Zurück
Oben