Handy startet einfach neu um Stand By

S
S.
User
Hi, erst habe ich mich gewundert, warum der Fingerabdruckscan nicht mehr funktioniert, wenn das Telefon längere Zeit nicht benutzt wurde. Musste erst jedesmal das Muster eingeben, aber ohne Telefon Pin. Jetzt konnte ich beobachten, wie das Telefon nach ca 55 Minuten einfach so neu startete. Das muss heute schon öfters passiert sein. In der Members app habe ich auch folgende Fehlermeldung bekommen. Leider kann ich die Protokolldatei nicht einsehen. Ich habe kein smart switch benutzt. Akku immer nur bis 85% geladen. Im Android Hilfe forum haben anscheinend noch mehr das Problem. Bin am überlegen ob ich es umtausche.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, den Fehler beobachte ich auch. Bitte immer das Protokoll hochladen. Ich sehe hier ein Softwareproblem und daher keinen Grund das Telefon einzuschicken. Wird sicherlich bald behoben. Grüße
 
Moin,

oder einfach über die Seite hier mal an dem Service wenden. Vielleicht können die mal drüber schauen ob da was faul ist.

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

F
Guten Tag,Seit dem neuesten Update startet mein #S20 nachts neu.Jeden Morgen muss ich erst mein Pin für die Sim eingeben und das nervt.Die Einstellung für Automatischen Neustart ist auf aus, den Cache hab ich auch geleert.Bleibt mir nix anderes übrig als das Handy auf Werkseinstellung...
Antworten
12
Aufrufe
170
F
B
Hallo.Ich habe ein Samsung Galaxy m21,das ich erst im Juny gekauft habe. Dieses friert aber oft einfach ein und startet nach mehreren Sekunden neu .Es kann aber nicht daran liegen das ich zu viele apps offen habe denn diese schließe ich andauernd .Ich hoffe sie können mir Tipps und helfen 2051952
Antworten
4
Aufrufe
153
B
B
Hallo ich habe hier im Forum schon überall gelesen aber finde keine Lösung! Mein Handy startet einfach neu! Es wurde 2x in die Reparatur geschickt und es heißt immer, dass kein Problem vorliegt. Ich habe das Handy resettet und ohne etwas zu installieren herumliegen lassen. TROTZDEM schaltet es...
Antworten
19
Aufrufe
136
S
S
Hallo Samsung, ich war bis jetzt immer positiv auf eu zu sprechen und habe immer allen erzählt, dass ihr die besten seid. Nun habe ich dass erste Mal ein Problem mit dem Samsung s20 und niemand kann mir helfen, da ich mein REMOTE Knopf nicht aktiviert habe. Mein Muster wird vom Händy nicht...
Antworten
8
Aufrufe
150
S
M
Hallo, mein S20 startet sporadisch neu, jetzt insgesamt vier Mal! Letzte Woche 2x: 1x am Nachmittag gegen 13:00 Uhr (Display war aus, habe am Handy nichts gemacht) 1x in der Nacht gegen 03:30 Uhr (ziemlich unangenehm geweckt zu werden!) Dann lag das Handy noch am Wochenende auf dem Schreibtisch...
Antworten
18
Aufrufe
129
B
Zurück
Oben