Nach neuem Update, schaltet Händy einfach ab und Muster wird nicht erkannt!

S
S.
User
Hallo Samsung, ich war bis jetzt immer positiv auf eu zu sprechen und habe immer allen erzählt, dass ihr die besten seid.
Nun habe ich dass erste Mal ein Problem mit dem Samsung s20 und niemand kann mir helfen, da ich mein REMOTE Knopf nicht aktiviert habe.
Mein Muster wird vom Händy nicht akzeptiert und es fällt immer zurück zum Muster eingabe, bis irgendwann SamsungSafemode UI kommt!
Also ist mein Händy nun nutzlos, kann mich nich einloggen oder sonstiges!
Es passierte seit dem neuen Update öfters, dass es einfach abschaltet ohne Grund.
Ich bin sowas von enttäuscht, dass so eine wichtige Funktion nicht automatisch eingestellt ist.
Bin mir jetzt dass erste Mal zu überlegen ein drecks Iphone zu kaufen, obwohl ich diese Marke verabscheue!
Am liebsten würd ich euch jetzt beschimpfen und alles!
Habe nun 1 Möglichkeit. Alle meine Daten zu löschen und es neu zu installieren, dies möchte ich aber nicht, weil ich so wichtige Dateien darauf habe!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dir ist schon bewusst das hier eine Community ist, also ein User helfen Usern Forum. Von Deiner Schimpftriade bekommt Samsung direkt nicht viel mit.
 
Mach einen Clean Wipe Cache und schaue ob das hilft. Ist nach einem Update immer sinnvoll. Und danach Repair Apps.
 
Melde dich einfach gern beim Samsung kundenservice, die werden dir weiterhelfen.
 
Und wenn Du das Smartphone zurücksetzen willst machst Du halt vorher eine Datensicherung per Smart Switch am PC. Dann geht auch nichts verloren.
 
Ist natürlich ärgerlich, will jetzt nicht klugsch..ssen, aber es gibt die Möglichkeit der Datensicherung, gerade, wenn man Daten/fotos hat die wichtig sind, und ohne Apple jetzt schlecht machen zu wollen, kann dir sowas bestimmt auch mit einen iphone passieren. Mir sind auch schon mal wichtige daten flöten gegangen ( eigene schuld ;) ), und seit dem sicher ich alles was wichtig ist, entweder auf pc oder cloud.
 
\@sali178 du musst einfach wenn das Handy aus ist die Lautstärke Leise Taste und die An/aus gleichzeitig drücken bis der sichere Modus drin dann gehst du ganz normal in die Einstellungen um dein Passwort zu löschen also nur zum Streichen.
Dann machst du es wieder aus und drückst nochmal genau die selben Tasten.
P.s ich bin mir nicht sicher ob es die Lautstärke leise oder laut war müsstest du ausprobieren bis du halt in den Sicheren Modus drin bist.
Im Sicheren Modus kannst du keine Apps wie WhatsApp etc benutzen bei fragen melde dich einfach bei mir.
LG Daniel Borges
 
Ich komme nachdem ich 5x das Muster eingegeben habe in ein Safemode Samsung UI.
Da muss ich aber auch das Muster eingeben;/
 
Hab ich schon, sie können mir nicht helfen, da der Remote nicht an ist....;/
 

Similar threads

N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
358
N
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben