Smartphone Interner Lautsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smartphone Interner Lautsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre altem Samsung Galaxy J5 Duos (2017). Ich schaue täglich ein paar Videos auf YouTube und bis vorhin... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Niklas03, 12. Januar 2019.

1. Niklas03
    Niklas03 Guest

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre altem Samsung Galaxy J5 Duos (2017).
    Ich schaue täglich ein paar Videos auf YouTube und bis vorhin hat alles funktioniert. Doch dann hat sich mein Handy aufgehängt, bzw. um genauer zu sein hat sich der Bildschirm aufgehängt (Ton des Videos lief weiter). Ich habe dann das Handy versucht, neu zu starten (hab Ausschalt + Leiser Knopf gleichzeitig gedrückt) und dann kam nur noch ein schrecklicher rauschender Ton. Anschließend kam ein ganz normaler Neustart. Nach dem Neustart habe ich einiges ausprobiert, jedoch kommt kein Ton aus dem Lautsprecher (selbst auf höchster Stufe). Dann habe ich folgende Lösungsversuche ausgeführt, jedoch hat keiner weitergeholfen: Sicherer Neustart (Deaktiviert alle installierten Apps); Mehrmals Kopfhörer rein- und rausgesteckt; mehrere Apps deinstalliert; Spiele getestet; ....
    Die einzige Möglichkeit sind meine Kopfhörer, aber so soll es nicht dauernd bleiben.
    Danke schon mal im Voraus,
    Niklas
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Niklas03, 12. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Niklas03
    Niklas03 Guest
    Ich habe die SD-Karte neu eingesteckt und schon hat's funktioniert *:face-with-tears-of-joy:
    Danke für den schnellen Support *2764.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Niklas03, 25. Januar 2019
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Niklas03,
    merkwürdig. Da du ja schon einiges getestet hast, empfehle ich dir noch den Werksreset. Sichere dazu bitte deine Daten mit der Smart Switch Software. Gibt es auch danach keine Veränderung, liegt wohl ein Defekt am Gerät vor. In diesem Fall solltest du das Samsung Galaxy J5 (2017) überprüfen lassen. Halte uns auf dem Laufenden! *:winking-face:

5. Niklas03
    Niklas03 Guest

Okay, Dankeschön schon mal. Ich werde es in den nächsten Tagen mal testen.
    Niklas *1f642.png*

Niklas03, 17. Januar 2019
  6. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Niklas03 Ich bin neugierig: War das die Lösung? *:smiling-face:

7. Niklas03
    Niklas03 Guest
    Ich habe die SD-Karte neu eingesteckt und schon hat's funktioniert *:face-with-tears-of-joy:
    Danke für den schnellen Support *2764.png*

Niklas03, 25. Januar 2019
  8. DavidB
    DavidB Guest
    Das freut mich! *:smiling-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smartphone Interner Lautsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Smartphone Interner Lautsprecher

2. A40 - Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr

in Smartphones
    A40 - Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, wir haben mit dem A40 meines Freundes folgendes Problem: Plötzlich ist die Kamera völlig unscharf (bei dem Symbol mit den 2 Tropfen), bei den 3 Tropfen ist sie zwar scharf, aber da kann man...
  3. Smartphone Samsung A 3 funktioniert plötzlich nicht mehr

in Smartphones
    Smartphone Samsung A 3 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, ich bin neu in dieser Community. Mein Problem : mein Samsung A 3 funktioniert plötzlich nicht mehr, am Abend noch benutzt, am nächsten Morgen zeigt die Oberfläche nur noch...
  4. S8 Fingerabdrucksensor funktioniert plötzlich nicht mehr

in Smartphones
    S8 Fingerabdrucksensor funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ich habe seit heute das Problem das der Fingerabdrucksensor nicht mehr funktioniert. Weder beim entsperren des Geräts noch bei diversen Apps. Wenn ich unter Einstellungen > Gerätesicherheit...
  5. Entsperrmuster Tab A funktioniert plötzlich nicht mehr

in Samsung Tablet Forum
    Entsperrmuster Tab A funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Samsung Tab a 10.2019 erkennt das korrekte Entsperrmuster nicht mehr. Nach Eingabe: "Versuchen Sie es in 29 Sekunden erneut." Das habe ich mehrfach versucht. Immer das gleiche...
  6. A51 Lautsprecher funktioniert plötzlich nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    A51 Lautsprecher funktioniert plötzlich nicht: Gestern habe ich noch normal Musik gehört und Videos auf Youtube angesehen und nun stehe ich auf möchte mein Lieblingsbild hören und wunder mich..... kein Sound nicht mal ein kratzen ist zu...
  7. Spielemodus Q82t funktioniert plötzlich nicht mehr mit PS5

in Fernseher
    Spielemodus Q82t funktioniert plötzlich nicht mehr mit PS5: Seit Ende 2020 ist meine PS5 auf dem Q82t auf dem HDMI Port 4 (HDMI 2.1) angeschlossen und der Spielemodus funktionierte einwandfrei. Seit Donnerstagabend funktioniert es nicht mehr. Der Fernseher...
  8. UE55RU7179 - ARC funktioniert plötzlich nicht mehr!

in Fernseher
    UE55RU7179 - ARC funktioniert plötzlich nicht mehr!: hallo zusammen! der tv raubt mir gerade meine letzten nerven. seit nun 15 monaten ist der über ARC in betrieb mit einem yamaha RX-V467 av-receiver. von gestern auf heute, funktioniert plötzlich...
  9. HD+ Key funktioniert plötzlich nicht mehr

in Fernseher
    HD+ Key funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Zusammen, mein Gerät: TV UE65KS9090 BJ 01 / 2017 , TV Key HD+ nach kostenloser Testphase für 70 € verlängert am 30.10.17, lief bisher ohne Probleme Am 23.12. 17, ca. 20.00 Uhr plötzlich kein...