Smartphone Interner Lautsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr

N
N.
User
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre altem Samsung Galaxy J5 Duos (2017).
Ich schaue täglich ein paar Videos auf YouTube und bis vorhin hat alles funktioniert. Doch dann hat sich mein Handy aufgehängt, bzw. um genauer zu sein hat sich der Bildschirm aufgehängt (Ton des Videos lief weiter). Ich habe dann das Handy versucht, neu zu starten (hab Ausschalt + Leiser Knopf gleichzeitig gedrückt) und dann kam nur noch ein schrecklicher rauschender Ton. Anschließend kam ein ganz normaler Neustart. Nach dem Neustart habe ich einiges ausprobiert, jedoch kommt kein Ton aus dem Lautsprecher (selbst auf höchster Stufe). Dann habe ich folgende Lösungsversuche ausgeführt, jedoch hat keiner weitergeholfen: Sicherer Neustart (Deaktiviert alle installierten Apps); Mehrmals Kopfhörer rein- und rausgesteckt; mehrere Apps deinstalliert; Spiele getestet; ....
Die einzige Möglichkeit sind meine Kopfhörer, aber so soll es nicht dauernd bleiben.
Danke schon mal im Voraus,
Niklas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe die SD-Karte neu eingesteckt und schon hat's funktioniert *:face-with-tears-of-joy:
Danke für den schnellen Support *2764.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Niklas03,
merkwürdig. Da du ja schon einiges getestet hast, empfehle ich dir noch den Werksreset. Sichere dazu bitte deine Daten mit der Smart Switch Software. Gibt es auch danach keine Veränderung, liegt wohl ein Defekt am Gerät vor. In diesem Fall solltest du das Samsung Galaxy J5 (2017) überprüfen lassen. Halte uns auf dem Laufenden! *:winking-face:
 
Okay, Dankeschön schon mal. Ich werde es in den nächsten Tagen mal testen.
Niklas *1f642.png*
 
L: @Niklas03 Ich bin neugierig: War das die Lösung? *:smiling-face:
 
Ich habe die SD-Karte neu eingesteckt und schon hat's funktioniert *:face-with-tears-of-joy:
Danke für den schnellen Support *2764.png*
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, nach einigem Schriftverkehr mit dem Support wende ich mich als letzten Hoffnungsschimmer nun an euch, die Community. Habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) gekauft und es machte den Anschein als wäre alles in Ordnung. Nun - um genau zu sein vorgestern ging ohne...
Antworten
3
Aufrufe
139
U
R
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
Antworten
2
Aufrufe
346
R
Zurück
Oben