S7 Anzahl Fingerabdrücke

S
s.
User
Wieviele Fingerabdrücke kann man registrieren?
Danke und schöne Grüße snook
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es können bis zu 4 Fingerabdrücke gespeichert werden.
Beim einscannen/registrieren der Fingerabdrücke sollte das Smartphone so gehalten werden wie es bei der späteren Benutzung auch in der Hand gehalten wird.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es können bis zu 4 Fingerabdrücke gespeichert werden.
Beim einscannen/registrieren der Fingerabdrücke sollte das Smartphone so gehalten werden wie es bei der späteren Benutzung auch in der Hand gehalten wird.
 

Similar threads

S
Hallo, hat das J5 2016 auch den Fingerabdruck-Scanner? LG snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 507
Antworten
3
Aufrufe
106
Y
B
Hallo zusammen. Beim S20 FE kann man nur 3 Fingerabdrücke hinterlegen. Ist das richtig. Kenne es von meinem Bruder der hat ein S20+ da gehen 10. Vielleicht hat jemand eine Lösung wie ich mehrere hinzufügen kann. Gruß Martin...
Antworten
27
Aufrufe
239
S
Z
Galaxy A3 (2017 - SM-A320FL) Hallo Community! Ich habe seit Urzeiten als Entsperrmethode das Muster gewählt, möchte jetzt per Fingerabdruck entsperren. Habe also Fingerabdruck einscannen lassen, eine PIN gewählt, kann das Gerät seitdem tatsächlich per Fingerabdruck aufwecken. Beim Neustart...
Antworten
5
Aufrufe
109
A
A
hallo bin neu , hab nur ne frage bezgl, SamsG a3, hab mir gestern den Fingerabdruck als Sicherheit eingestellt. jetzt geht er nicht und wie krieg ich den wieder raus, ? pin geht dann entsperre ich und dann will er wider meinen Fingerabdruck,? Danke falls einer nen rat hat. Sonnst bliebt mir...
Antworten
3
Aufrufe
113
J
P
Ich möchte auf meinem S8 keinen Sperrbildschirm, aber dafür die in einigen Apps integrierte Sperrfunktion und das Entsperren mit dem Fingerabdruck nutzen. Mit dem Update von Samsung Pass wird mir jetzt "erzählt", dass kein Fingerabdruck für die Entsperrung einer App (z.B. PayPal, SafeInCloud...
Antworten
6
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben