Samsung Galaxy Note 7 - Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Note 7 - Probleme in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, habe gestern mein Galaxy Note 7 erhalten und direkt wieder retourniert. Den ersten Absturz hatte ich beim Einrichten eines... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Michael63165, 31. August 2016.

1. Michael63165
    Michael63165 New Member

Hallo liebes Forum,

habe gestern mein Galaxy Note 7 erhalten und direkt wieder retourniert. Den ersten Absturz hatte ich beim Einrichten eines Fingerabdruckes. Nach dem ich das Update von Samsung OTA installiert hatte, ging gar nichts mehr.
    Es trat ein sog. "Bootloop" (Smartphone startet in einer Endlosschleife) auf. Das Telefon ließ sich nicht einmal mehr ausschalten. Auch ein Reset hatte nicht geholfen. Somit war das Telefon schon am ersten Tag nach Erhalt unbrauchbar.
    Keine gute Werbung für Samsung. Vor allem für ein Telefon in dieser Preisklasse.
    Bevor ich mich wieder für Samsung entscheide, wollte ich wissen, ob es Abhilfe oder einen Workaround gibt, da dies kein Einzelfall (ist bereits in diversen anderen Foren nachzulesen) zu sein scheint?

Grüße
    Michael

Michael63165, 31. August 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Note 7 - Probleme - Similar Threads - Samsung Galaxy Note

2. Galaxy S6 Probleme nach Update auf Android 7

in Smartphones
    Galaxy S6 Probleme nach Update auf Android 7: Hallo, ich hab vor kurzem das Update auf Android 7 vorgenommen. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Galerie zugreifen, da immer die Meldung "Galerie angehalten, App neu starten" erscheint. Was...
  3. Samsung Galaxy 7 edge und Galaxy S5: Probleme beim Booten

in Smartphones
    Samsung Galaxy 7 edge und Galaxy S5: Probleme beim Booten: . 146930
  4. Wo kann man das Galaxy Note 7 kaufen?

in Support
    Wo kann man das Galaxy Note 7 kaufen?: Also Jeder sagt das da galaxy note 7 so bombastisch wäre darum wollte ich es mir kaufen aber ich finde es nirgendwo könnte mir jemand sagen wo man das her bekommt Vielen Dank im Voraus...
  5. Tab 7 samsung note snote

in Samsung Tablet Forum
    Tab 7 samsung note snote: Hallöchen, ich habe das S7 Tablet. Nun die Frage. Ist Samsung Notes das gleiche wie S Notes? Bzw. kann man S Notes runterladen? Weil dort konnte man Tabellen einfügen, was bei Samsung Notes...
  6. Samsung notes schrift probleme ?????!!!!!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung notes schrift probleme ?????!!!!!: Moin, habe heute ne Notiz geschrieben und später waren plötzlich Ziffern statt buchstaben woran kann es liegen. Ich wäre für jede hilfe dankbar [ATTACH] 5432685
  7. Note 8 ROM auf Note 7 ROM für Galaxy Note 4

in Smartphones
    Note 8 ROM auf Note 7 ROM für Galaxy Note 4: Hallo liebes Forum, mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere Versorgung eingestellt. Da es kurz danach viele...
  8. Note 7 Zwangsmord

in Smartphones
    Note 7 Zwangsmord: Hallo zusammen, habe nach geraumer Zeit heute mal mein Note7 eingeschaltet und schwupp wurde es von Samsung ermordet. Passt mir gar nicht und so geht es sicher einigen!!! Laut GG ist der...
  9. Galaxy Note 7 Austauschgerät: Anrufen funktioniert nicht

in Smartphones
    Galaxy Note 7 Austauschgerät: Anrufen funktioniert nicht: Hallo Leute. Die Note 7 Austauschgeräte funktionieren auch nicht, jedenfalls nicht alle. War heute mit meinem Austauschgerät beim Samsung Service in Berlin Tempelhof. Stundenlang. Problem: Man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden