Samsung Galaxy Note 7 - Probleme

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Michael63165, 31. August 2016.

  1. Michael63165

    Michael63165 New Member

    31. August 2016
    1
    0
    0
    Hallo liebes Forum,

    habe gestern mein Galaxy Note 7 erhalten und direkt wieder retourniert. Den ersten Absturz hatte ich beim Einrichten eines Fingerabdruckes. Nach dem ich das Update von Samsung OTA installiert hatte, ging gar nichts mehr.
    Es trat ein sog. "Bootloop" (Smartphone startet in einer Endlosschleife) auf. Das Telefon ließ sich nicht einmal mehr ausschalten. Auch ein Reset hatte nicht geholfen. Somit war das Telefon schon am ersten Tag nach Erhalt unbrauchbar.
    Keine gute Werbung für Samsung. Vor allem für ein Telefon in dieser Preisklasse.
    Bevor ich mich wieder für Samsung entscheide, wollte ich wissen, ob es Abhilfe oder einen Workaround gibt, da dies kein Einzelfall (ist bereits in diversen anderen Foren nachzulesen) zu sein scheint?

    Grüße
    Michael