Galaxy S5 - Mikrofon funktioniert nur mit Lautsprecher

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S5 - Mikrofon funktioniert nur mit Lautsprecher in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mir das S5 vorkuzem gebraucht gekauft. Leider funktioniert das Mikrofon nur wenn ich beim telefonieren auf Lautsprecher umschalte.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von gregmaster95, 15. September 2016.

1. gregmaster95
    gregmaster95 New Member

Moin,

ich habe mir das S5 vorkuzem gebraucht gekauft.
    Leider funktioniert das Mikrofon nur wenn ich beim telefonieren auf Lautsprecher umschalte.
    Sonst hört man mich kaum bis gar nicht. Whatsapp spachnotizen haben eine ähnliche Qualität, doch
    "ok google" kommt ganz gut mit mir klar.

Was kann ich tun?

Hardreset ist bereits erfolgt und die neuste verfügbare androidversion ist installiert.

Danke für eure Hilfe!

gregmaster95, 15. September 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S5 - Mikrofon funktioniert nur mit Lautsprecher - Similar Threads - Galaxy Mikrofon funktioniert

2. Unteres Mikrofon funktioniert nicht

in Galaxy S22-Serie
    Unteres Mikrofon funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit Wochen keine Audios aufnehmen oder nit den Diktirgerät arbeiten. Brim Telefonieren oder sonstiges ist das kein Problem. Ich hab alle Tipps probiert und nichts hilft. 6759339
  3. Mikrofon und Lautsprecher gehen nicht.

in Smartphones
    Mikrofon und Lautsprecher gehen nicht.: Das Mikrofon und der Lautsprecher gehen nicht.Nur der Medienlautsprecher geht. 1921103
  4. Galaxy S8 Mikro funktioniert nur mit lautsprecher

in Smartphones
    Galaxy S8 Mikro funktioniert nur mit lautsprecher: Hallo, ich bin wirklich am verzweifeln, wie oben schon steht, kann ich nur über Lautsprecher telefonieren, sobald ich normal telefoniere versteht mich mein gegenüber nicht mehr richtig, es ist...
  5. S5 Probleme mit dem Mikrofon

in Smartphones
    S5 Probleme mit dem Mikrofon: Hallo Leute, ich habe für meine Frau ein neues S5 gekauft, folgendes Problem ist aufgetreten: das Mikophon überträgt extrem leise, das heißt, der Angerufene kann kaum verstehen, was der Anrufer...
  6. Probleme mit Mikrofon und Lautsprecher beim S9

in Galaxy S9 Serie
    Probleme mit Mikrofon und Lautsprecher beim S9: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen das Galaxy S9 von meinem Vater (vorher ca. 2 Jahre in Gebrauch gewesen). Ich habe es nachdem er es mir gegeben hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und...
  7. Samsung S10+ Mikrofon geht bei Lautsprecher nicht

in Galaxy S10 Series
    Samsung S10+ Mikrofon geht bei Lautsprecher nicht: Hallo zusammen, bei meinem Samsung S10+ habe ich seid einiger Zeit das Problem, dass mein Gegenüber mich beim Telefonieren mit Lautsprecher nicht mehr hören kann. "Normales" telefonieren...
  8. Galaxy Watch4 Lautsprecher funktioniert nicht richtig

in Wearables
    Galaxy Watch4 Lautsprecher funktioniert nicht richtig: Der Lautsprecher meiner Galaxy Watch4 funktioniert nicht richtig. Ich habe keinen Ton bei Alarmen und auch nach der Wassersperre macht der Lautsprecher nichts. Auch wenn ich Musik über Galaxy Buds...
  9. Mikrofon von Galaxy Buds funktioniert nicht.

in Wearables
    Mikrofon von Galaxy Buds funktioniert nicht.: Ich habe mir gestern die kleinen Kopfhörer gekauft und bin sehr zufrieden. Als ich dann aber Mal ein Video aufgenommen haben um zu testen wie die Qualität des Mikrofon's ist hat es nur das von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden