Galaxy S5 - Mikrofon funktioniert nur mit Lautsprecher

G
g.
New Member
15. September 2016
2
0
Moin,

ich habe mir das S5 vorkuzem gebraucht gekauft.
Leider funktioniert das Mikrofon nur wenn ich beim telefonieren auf Lautsprecher umschalte.
Sonst hört man mich kaum bis gar nicht. Whatsapp spachnotizen haben eine ähnliche Qualität, doch
"ok google" kommt ganz gut mit mir klar.

Was kann ich tun?

Hardreset ist bereits erfolgt und die neuste verfügbare androidversion ist installiert.

Danke für eure Hilfe!
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
Hallo, ich habe mir diese Uhr vor allem wegen der Telefon-Funktion beschafft. Bisher habe ich mein S5 mit meiner privaten SIM und der Firmen-SIM zusammen benutzt, um nicht 2 Handys herumtragen zu müssen. Weil ich oft an das Handy nur schlecht herankomme und es zudem gefährlich ist, es...
Antworten
6
Aufrufe
117
A
U
Moin Kaum hier und schon die erste Frage ;-) ... ne', darum habe ich mich ja angemeldet. Uns wurde ein TV Gerät von Samsung (UE40JU6050UXZG) geschenkt - habe es eingerichtet, so wie man es nach Anweisung macht. Hat auch gut funktioniert. Habe mich auch öfters in der Mediatek umgesehen und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
U
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
114
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben