Galaxy S7 Edge - Wasserschaden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S7 Edge - Wasserschaden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Danke für nichts. Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von cronixs, 17. September 2016.

1. cronixs
    cronixs New Member

Danke für nichts.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S7 Edge - Wasserschaden - Similar Threads - Galaxy Edge Wasserschaden

2. Ethernet Galaxy s7 edge

in Smartphones
    Ethernet Galaxy s7 edge: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Galaxy s7 edge mit dem Ethernet zu verbinden? Adapter ist vorhanden, aber es funktioniert nicht. 2643624
  3. Galaxy S7 Edge reagiert nicht

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge reagiert nicht: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen,...
  4. Galaxy s7 edge Burn in

in Smartphones
    Galaxy s7 edge Burn in: Hallo, ich habe auf meinem Gerät ein Burn In, habe auch schon mit dem Support telefoniert, die konnten mir nicht so richtig weiter helfen, habe das Gerät aus zweiter Hand, am Anfang fiel mir das...
  5. S7 Edge

in Smartphones
    S7 Edge: Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns...
  6. Galaxy S10+ Wasserschaden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy S10+ Wasserschaden: Guten Tag. Mir ist vor kurzem ein Missgeschick passiert; mein Galaxy S10+ ist in einen Eimer voller Wasser gefallen. Ich habe es sofort gerausgeholt. Ich habe eine 360Grad Hülle, die beide Seiten...
  7. Wasserschaden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wasserschaden: Hallo zusammen,Ich war vor einer Woche an einem Weiher und wollte mit meinem S10 Unterwasser Bilder machen. 10 Minuten später ging das Handy aus und seitdem komme ich nurnoch in den Boot Modus....
  8. Wasserschaden Galaxy watch

in Samsung Wearables Forum
    Wasserschaden Galaxy watch: Hallo Samsung! Bei der noch nicht mal 1 Jahr alten Galaxy watch 46mm meiner Frau funktionierte der Sensor nicht mehr, deswegen haben wir die Uhr bei Service Center abgegeben, die uns mitteilten,...
  9. Wasserschaden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wasserschaden: Hallo an alle.mit meinen Smartphones ist mir ein Malheur passiert.Es ist mir in, Wasser gefallen.Zunächst kam eine Warnung.Als endlich die Warnung nicht mehr angezeigt hat, konnte ich das...