Ethernet Galaxy s7 edge

S
S.
User
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Galaxy s7 edge mit dem Ethernet zu verbinden? Adapter ist vorhanden, aber es funktioniert nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Hallo Community, folgendes Problem. Ich möchte mein Samsung Galaxy S8 über Lan mit einen Ethernet Adapter verbinden. Bekomme aber das Ethernet nicht aktiviert !? Obwohl der Punkt bereits existiert ( aber ausgegraut ist ) Entwickler Modus aktiviert und USB Konfiguration RNDIS ist ausgewählt ! Der...
Antworten
12
Aufrufe
120
A
A
Leider habe ich im Urlaub mein Schnellladegerät für mein SAMSUNG S7 Edge verloren. Ich möchte mir einen neuen Adapter kaufen. In den Geschäften gibt es zum Typ verschiedene aussagen. Es gibt den Adapter EP-TA20EWEU und auch den EP-TA300CWE. Leider wird der Unterschied auch bei Samsung nicht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
M
Galaxy A22, Android 11, USB-Ethernet-Adapter LogiLink UAO 144A, USB 2.0 / USB-C-Adapter soll den Zugang über RJ45 für ein Drittgerät ermöglichen. Mit dem Galaxy A51 funktioniert das wunderbar. Mit dem Galaxy A22 bleibt der Menuepunkt Ethernet-Tethering ausgegraut. Hat jemand Infos, ob dies...
Antworten
1
Aufrufe
212
J
W
Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch Sicherheitspatch-Ebene 1.Januar 2017. Ein manuelles Anstoßen der Updatefunktion bringt die Meldung, dass...
Antworten
5
Aufrufe
130
F
F
Samsung Galaxy S7 Edge Samsung Galaxy S7 Edge Samsung Galaxy S7 Edge 4879425
Antworten
5
Aufrufe
95
F
Zurück
Oben