Samsung S7 EDGE richtiges Schnelllladegerät

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S7 EDGE richtiges Schnelllladegerät in Smartphones um eine Lösung zu finden; Leider habe ich im Urlaub mein Schnellladegerät für mein SAMSUNG S7 Edge verloren. Ich möchte mir einen neuen Adapter kaufen. In den Geschäften gibt es... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von art, 5. Januar 2017.

1. art
    art New Member

Leider habe ich im Urlaub mein Schnellladegerät für mein SAMSUNG S7 Edge verloren. Ich möchte mir einen neuen Adapter kaufen. In den Geschäften gibt es zum Typ verschiedene aussagen. Es gibt den Adapter EP-TA20EWEU und auch den EP-TA300CWE. Leider wird der Unterschied auch bei Samsung nicht deutlich, außer dass der TA300 wohl 12V hat. Beide haben die Schnellladefunktion. Wo liegen nun die Unterschiede und welches ist der richtige Adapter für mein S7 EDGE? ?( ?(

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Der original mitgelieferte Adapter für das S7 edge ist der EP-TA20EWE

Neomhor, 19. April 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S7 EDGE richtiges Schnelllladegerät - Similar Threads - Samsung EDGE richtiges

2. S7 Edge Bildschirmfehler

in Smartphones
    S7 Edge Bildschirmfehler: Das Handy ist 2 Jahre und 2 Monate alt. Seit neuestem habe ich teilweise das reinste blitzlicht Gewitter auf dem Bildschirm, zum Teil auch wenn es in Ruhe Stellung is 576320
  3. Samsung S7 Edge Tot

in Smartphones
    Samsung S7 Edge Tot: Hallo Ihr Lieben, Über die Suchoption habe ich zu diesem Thema leider nichts gefunden bzw. Nicht das Passende. Ich habe mein Samsung S7 Edge auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Daten...
  4. Samsung pay am S7 Edge

in Smartphones
    Samsung pay am S7 Edge: Hallo! Ich ziehe demnächst in die Schweiz, wo ja Samsung pay verfügbar ist. Ich würde es auch gerne verwenden, ich kann die dazugehörige app jedoch nicht installieren. Was kann ich machen? 468437
  5. Ich habe ein Problem mit meinen S7 edge

in Smartphones
    Ich habe ein Problem mit meinen S7 edge: Ich habe mir schon vor längerer Zeit ein s7 egde gekauft (SM-G935F) habe aber bis jetzt noch kein Android Update auf 7.0 erhalten obwohl Freunde das Update schon haben (habe aktuell 6.0 ) wenn ich...
  6. S7 Edge

in Smartphones
    S7 Edge: Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns...
  7. S7 Edge Bildschirmfehler

in Smartphones
    S7 Edge Bildschirmfehler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mein S7 Edge weist 2 seltsame Bildschirmfehler auf (sh. Screenshots). Auswahlschalter haben schwarze kleine Dreiecke und die Einfügemarke sieht aus wie eine schwangere...
  8. samsung s7 edge hörmuschel

in Smartphones
    samsung s7 edge hörmuschel: Hallo Schon beim ersten Telefonat ist mir aufgefallen, dass der Lautsprecher am Ohr verzerrt klingt. Das äussert sich in einem Schepper kratze es tut mein ohrn weg. 2 mal reparatur gesendet immer...
  9. S7 Edge: Anpassung der Edge-Anzeige

in Smartphones
    S7 Edge: Anpassung der Edge-Anzeige: Hallo, ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass seine Edge-Anzeige (S7) ganz anders aussieht. Wo kann ich das einstellen? Danke und schöne Grüße...