Gerüchte-und Spekulationsthread zur Samsung Galaxy S10 Variante ohne Edge-Display ???

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gerüchte-und Spekulationsthread zur Samsung Galaxy S10 Variante ohne Edge-Display ??? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen [ATTACH] Symbolfoto An die Moderation: Ich hoffe das ist okay, ansonsten bitte löschen und mir einen Hinweis geben... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von johnsk1983, 8. Oktober 2018.

1. johnsk1983
    johnsk1983 Guest

Gerüchte-und Spekulationsthread zur Samsung Galaxy S10 Variante ohne Edge-Display ???

Hallo alle zusammen
    43529i53762E51D3682EBA?v=v2.jpg
    Symbolfoto
    An die Moderation:
    Ich hoffe das ist okay, ansonsten bitte löschen und mir einen Hinweis geben *:smiling-face:
    Wie bei jeder neuen Generation so gibt es natürlich auch beim kommenden Samsung Galaxy S10 schon allerhand interssante Gerüchte.
    Bei der chinesischen Zulassungsbehörde CMIIT wurden wohl nun 3 Varianten des S10 vorgestellt, wobei eine davon auf eine günstigere Variane OHNE Edge Display hindeutet.
    Wie seht ihr das?
    Habt ihr die Edge lieben gelernt oder wünscht ihr euch auch wieder die Wahl ob oder ob nicht?
    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich beim S7 noch darauf verzichtet habe und den Zwang vom S8 weniger toll fand, weshalb ich mein S8 auch eher daheim liegen ließ und unterwegs auf andere Marken gesetzt hab.
    Seit dem S9 allerdings hab ich die Edge lieben gelernt und würde wohl auch beim S10 wieder zur größeren Edge Variante greifen wollen.
    Dieser Thread soll dazu dienen, sich auszutauschen und verschiedene Meinungen einzuholen.
    Das hier gepostete ist rein spekulativ und keinesfalls von Samsung so bestätigt.

via Samsung Community

johnsk1983, 8. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
  4. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    L: @DavidB
    Siehst du, ich bin da wohl eher unparteiisch, zumindest denke ich das, hab ich mir doch zuletzt auch eine neue Samsung Waschmaschine gekauft *:face-with-tears-of-joy:
    Ich nenne neben dem S9 Plus noch andere Samsung Smartphones mein Eigen.
    Dann hab ich aber auch zusätzlich Vertreter von Huawei, Sony und dieser Sache mit dem Apfel hinten drauf.
    Man hat ja sicher schon mitbekommen, dass das bei mir berufich bedingt ist.
    Hobby zum Beruf gemacht und so *:face-with-tears-of-joy:
    Aber bei dem Punkt mit der Disignsprache kann ich dir selbst aus meiner Perspektive aus komplett zustimmen! *:smiling-face:

johnsk1983, 10. Oktober 2018
  5. MarinaM
    MarinaM Guest

Mir gefällt das Edge Design auch sehr gut, auch wenn ich es zu Beginn, wie wahrscheinlich viele andere Nutzer, erst einmal gewöhnungsbedürftig fand. Das Design ist halt schon sehr schön. Und hat man sich einmal daran gewöhnt, fällt die Bedienung nicht schwerer, als bei anderen Smartphones ohne Edge. Aber ich schließe mich euch an – wahrscheinlich bin ich nicht ganz unparteiisch. *:winking-face:
    Mich interessiert: was würdet ihr euch denn für das S10 für Features wünschen?

MarinaM, 12. Oktober 2018
  6. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Fingerprint im Display wäre mir lieb.
    Aber auch nur dann, wenn er gescheit funktioniert.
    Der vom S9 Plus geht schon ganz gut, aber es gibt eben noch immer Hersteller, die das etwas besser bzw schneller können *:face-with-rolling-eyes: *:smiling-face:

johnsk1983, 12. Oktober 2018
  7. DavidB
    DavidB Guest
  8. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Dazu muss ich sagen, dass ich die Klinken Thematik als überbewertet betrachte.
    Schaut man sich die Musikhörer mal an, dann sieht man inzwischen entweder kabellose Kopfhörer oder eben jene, die einen Adapter oder das mitgelieferte Headset.
    Ich verstehe also nicht genau, wo das Problem ist.
    Ich habe neben meinem S9+ auch noch ein Huawei P20 und ein Mate 10 Pro in Verwendung. Meine Freundin nutzt ebenfalls ein Mate 10 Pro und noch nie haben wir den Klinkenanschluss in irgendeiner Weise vermisst.

johnsk1983, 15. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gerüchte-und Spekulationsthread zur Samsung Galaxy S10 Variante ohne Edge-Display ??? - Similar Threads - Gerüchte Spekulationsthread Samsung

2. Frage zu den Gerüchte

in Samsung Wearables Forum
    Frage zu den Gerüchte: [ATTACH] Wird so ein Design bei den neuen On Ui als Hintergrund geben? 7942628
  3. Samsung galaxy xcover 5 Gerüchte

in Smartphones
    Samsung galaxy xcover 5 Gerüchte: Hallo! Habt ihr diese Gerüchte vom neuen xcover schon gehört? Ich wollte mir das xcover 4 kaufen, aber wenns bis zum Neuen nicht mehr lange ist, warte ich noch ein wenig. Kann jemand diese Info...
  4. Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten tag , Undzwar wie ihr oben eventuell schon sehen konntet ,habe ich ein Bleichiges/etwas rotstichiges Horizontales strich durch denn display ,...
  5. Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display: Hallo, ich habe pinkte schlieren im Display, die vor allem bei starker Beanspruchung des Handys auftreten und überall auf dem Bildschirm auftauchen können. Die schlieren treten mittlerweile immer...
  6. Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display: Ich habe nun seit ein paar Tagen einen lila Streifen im display bei meinem Galaxy S7 edge, das ist sehr ärgerlich bei einem so hochwertigen Handy! Was kann man da machen? Mit freundlichen grüßen...
  7. Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display: Hallo, habe seit gestern 3-4 schwarze/graue waagerecht verlaufende breite Streifen über dem Display. Habe mittlerweile raus gefunden, das es was mit der Helligkeit zu tun hat. Stell ich die auf...
  8. Samsung Galaxy S7 edge Display sehr hell

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge Display sehr hell: Hallo! Mein Samsung S7 Edge Display blitzte nach entfernen des Ladekabels ganz kurz, danach wurde das Display ganz hell, so, daß man fast gar nichts mehr erkennen kann. Wird auch sehr heiß!! LG...
  9. Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display: Wie wohl mittlerweile so viele habe ich nun auch hin und wieder den Truppen Streifen im Display Was ist zu tun? Gelöst! L:...