Gerüchte-und Spekulationsthread zur Samsung Galaxy S10 Variante ohne Edge-Display ???

J
j.
User
Hallo alle zusammen
43529i53762E51D3682EBA?v=v2.jpg

Symbolfoto
An die Moderation:
Ich hoffe das ist okay, ansonsten bitte löschen und mir einen Hinweis geben *:smiling-face:
Wie bei jeder neuen Generation so gibt es natürlich auch beim kommenden Samsung Galaxy S10 schon allerhand interssante Gerüchte.
Bei der chinesischen Zulassungsbehörde CMIIT wurden wohl nun 3 Varianten des S10 vorgestellt, wobei eine davon auf eine günstigere Variane OHNE Edge Display hindeutet.
Wie seht ihr das?
Habt ihr die Edge lieben gelernt oder wünscht ihr euch auch wieder die Wahl ob oder ob nicht?
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich beim S7 noch darauf verzichtet habe und den Zwang vom S8 weniger toll fand, weshalb ich mein S8 auch eher daheim liegen ließ und unterwegs auf andere Marken gesetzt hab.
Seit dem S9 allerdings hab ich die Edge lieben gelernt und würde wohl auch beim S10 wieder zur größeren Edge Variante greifen wollen.
Dieser Thread soll dazu dienen, sich auszutauschen und verschiedene Meinungen einzuholen.
Das hier gepostete ist rein spekulativ und keinesfalls von Samsung so bestätigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @DavidB
Siehst du, ich bin da wohl eher unparteiisch, zumindest denke ich das, hab ich mir doch zuletzt auch eine neue Samsung Waschmaschine gekauft *:face-with-tears-of-joy:
Ich nenne neben dem S9 Plus noch andere Samsung Smartphones mein Eigen.
Dann hab ich aber auch zusätzlich Vertreter von Huawei, Sony und dieser Sache mit dem Apfel hinten drauf.
Man hat ja sicher schon mitbekommen, dass das bei mir berufich bedingt ist.
Hobby zum Beruf gemacht und so *:face-with-tears-of-joy:
Aber bei dem Punkt mit der Disignsprache kann ich dir selbst aus meiner Perspektive aus komplett zustimmen! *:smiling-face:
 
Mir gefällt das Edge Design auch sehr gut, auch wenn ich es zu Beginn, wie wahrscheinlich viele andere Nutzer, erst einmal gewöhnungsbedürftig fand. Das Design ist halt schon sehr schön. Und hat man sich einmal daran gewöhnt, fällt die Bedienung nicht schwerer, als bei anderen Smartphones ohne Edge. Aber ich schließe mich euch an – wahrscheinlich bin ich nicht ganz unparteiisch. *:winking-face:
Mich interessiert: was würdet ihr euch denn für das S10 für Features wünschen?
 
@MarinaM schrieb:... Mich interessiert: was würdet ihr euch denn für das S10 für Features wünschen?
Fingerprint im Display wäre mir lieb.
Aber auch nur dann, wenn er gescheit funktioniert.
Der vom S9 Plus geht schon ganz gut, aber es gibt eben noch immer Hersteller, die das etwas besser bzw schneller können *:face-with-rolling-eyes: *:smiling-face:
 
@DavidB schrieb:Neuestes Gerücht: Der Kopfhörer-Anschluss bleibt. https://www.appdated.de/2018/10/samsung-galaxy-s10-koennte-das-letzte-modell-mit-kopfhoereranschluss... Ich möchte betonen, dass dies ein spaßiger Thread ist, wir als Samsung Moderatoren aber keines dieser Gerüchte bestätigen.
Dazu muss ich sagen, dass ich die Klinken Thematik als überbewertet betrachte.
Schaut man sich die Musikhörer mal an, dann sieht man inzwischen entweder kabellose Kopfhörer oder eben jene, die einen Adapter oder das mitgelieferte Headset.
Ich verstehe also nicht genau, wo das Problem ist.
Ich habe neben meinem S9+ auch noch ein Huawei P20 und ein Mate 10 Pro in Verwendung. Meine Freundin nutzt ebenfalls ein Mate 10 Pro und noch nie haben wir den Klinkenanschluss in irgendeiner Weise vermisst.
 
Zurück
Oben