Problem mit Galaxy S3 Mini

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von rabo, 9. September 2016.

  1. rabo

    rabo New Member

    9. September 2016
    1
    0
    0
    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    ich habe eine RIESENBITTE an jemanden, der ein Galaxy S3 mini hat. Es geht um folgendes: Ich bin Webdesigner und habe eine Webseite für eine Berliner Firma gemacht. Um eine neue Webseite zu testen, muss ich sie natürlich auf allen möglichen Geräten ausprobieren. Da niemand alle Handys dieser Welt besitzen kann, passiert so etwas auf virtuellen Maschinen. Und auf genau so einer virtuellen Maschine zeigt meine Webseite ein Problem NUR mit dem Galaxy S3 mini. Ich glaube, dass das ein Problem der Maschine ist und nichts mit dem Galaxy zu tun hat.

    Daher meine Bitte: Könnte jemand, der ein Galaxy S3 mini hat, auf diese Webseite hier sehen: dieposterfabrik.de
    (ich verlinke nicht, ich glaube als Forumsneuling ist es nicht gerne gesehen, wenn man schon im ersten Post einen Link setzt)

    Hier lade ich noch die Ansicht hoch, die ich in der Simulation erhalte. Das Logo ist komplett zerschossen und das Wort "Realisieren" ragt über die Begrenzung. Das ist nur bei der Simulation des S3mini so. Seht ihr das auch auf realen Geräten?

    Wenn mir das jemand bestätigen oder widerlegen kann, wäre das eine große Hilfe für mich!
    Danke
    Raphael




    [​IMG]