Problem mit Galaxy S3 Mini

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem mit Galaxy S3 Mini in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ein freundliches Hallo in die Runde, ich habe eine RIESENBITTE an jemanden, der ein Galaxy S3 mini hat. Es geht um folgendes: Ich bin Webdesigner und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von rabo, 9. September 2016.

1. rabo
    rabo New Member

Ein freundliches Hallo in die Runde,
    ich habe eine RIESENBITTE an jemanden, der ein Galaxy S3 mini hat. Es geht um folgendes: Ich bin Webdesigner und habe eine Webseite für eine Berliner Firma gemacht. Um eine neue Webseite zu testen, muss ich sie natürlich auf allen möglichen Geräten ausprobieren. Da niemand alle Handys dieser Welt besitzen kann, passiert so etwas auf virtuellen Maschinen. Und auf genau so einer virtuellen Maschine zeigt meine Webseite ein Problem NUR mit dem Galaxy S3 mini. Ich glaube, dass das ein Problem der Maschine ist und nichts mit dem Galaxy zu tun hat.

Daher meine Bitte: Könnte jemand, der ein Galaxy S3 mini hat, auf diese Webseite hier sehen: dieposterfabrik.de
    (ich verlinke nicht, ich glaube als Forumsneuling ist es nicht gerne gesehen, wenn man schon im ersten Post einen Link setzt)

Hier lade ich noch die Ansicht hoch, die ich in der Simulation erhalte. Das Logo ist komplett zerschossen und das Wort "Realisieren" ragt über die Begrenzung. Das ist nur bei der Simulation des S3mini so. Seht ihr das auch auf realen Geräten?

Wenn mir das jemand bestätigen oder widerlegen kann, wäre das eine große Hilfe für mich!
    Danke
    Raphael

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Galaxy S3 Mini - Similar Threads - Problem Galaxy Mini

2. Samsung S3 Mini rooten?

in Support
    Samsung S3 Mini rooten?: Hey Leute ich wollte mal wissen was passiert wenn man Den S3 Mini rooten würde? In leichten Wörtern https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s3-mini-rooten-2
  3. Galaxy S3 mini lässt sich nicht anschalten

in Smartphones
    Galaxy S3 mini lässt sich nicht anschalten: Ich habe noch ein älteres S3 mini. Nun wollte ich die Bilddr und Kontakte runterlasen, aber das Tel geht nicht mehr an. Neuer Akku rein, auch nichts, kein Zeichen von leben. Habt ihr eine Idee wie...
  4. Galaxy S3 mini Sprache ändern

in Smartphones
    Galaxy S3 mini Sprache ändern: Hallo. Wie kann ich die Sprache ändern von dänisch in deutsch? 240545
  5. Bedienungsanleitung Galaxy S3 mini GT18200N

in Smartphones
    Bedienungsanleitung Galaxy S3 mini GT18200N: Guten Tag. Kann ich für o.g. Smartphone eine Bedienungsanleitung als PDF Datei downloaden? 240283
  6. Samsung Galaxy S3 mini — Notfallmodus geht immer aus und an

in Smartphones
    Samsung Galaxy S3 mini — Notfallmodus geht immer aus und an: Guten Tag liebe Community [ATTACH] Ich habe versucht mein Samsung Galaxy S3 mini zu flashen. Habe das ganze über Odin 3.09 versucht, leider ist beim Dowanloaden die Verbindung zum Pc unterbrochen...
  7. funktioniert samsung galaxy S3 mini in der USA

in Smartphones
    funktioniert samsung galaxy S3 mini in der USA: 197596
  8. Samsung S3 mini geht nicht an,aber vibriert

in Smartphones
    Samsung S3 mini geht nicht an,aber vibriert: Moin zusammen, ich habe jetzt ein älteres S3 mini wiedergefunden und wollte mal testen o´b es noch funktioniert. Aber es passiert nach Powerknopf drücken nichts. Das einzigste was ist,wenn der...
  9. Samsung Galaxy S3 Mini: WLAN Probleme

in Smartphones
    Samsung Galaxy S3 Mini: WLAN Probleme: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit mehreren Stunden am googeln, konnte aber leider bisher keine Lösung für mein Problem finden. Auch hier im Forum konnte ich leider bisher nichts finden,...