Samsung Galaxy S7 Reparatur

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Cl0nk, 10. Oktober 2016.

  1. Cl0nk

    Cl0nk New Member

    10. Oktober 2016
    1
    0
    0
    Hallo liebe Samsung-Community,

    ich bin relativ neu hier und deswegen wollte ich fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Handy Reparatur Werkstatt gehabt hat?
    https://www.handy-reparatur-linz.at/


    Denn mir ist gestern mein Galaxy S7 aufn Boden gefallen und natürlich direkt auf einen spitzen Stein. Deswegen ist das Display nun komplett kaputt. Da es ja Selbstverschulden ist muss ich die Reparatur selbst bezahlen und deswegen bin ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit mein S7 reparieren zu lassen.

    Also wollte ich Fragen ob jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat damit und wenn ja, wie diese waren.

    Ich freue mich über jede Antwort,
    Cl0nk
     
  2. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    33
    0
    6
    männlich
    Hallo,

    hast du schon dein Samsung Handy repariert oder suchst du immer noch nach Hilfe. Natürlich wenn du eine Garantie hast, versuche es immer somit zuerst. Falls keine Garantie vorhanden ist, würde ich euch empfehlen auch einen guten Handyreparatur Dienst mal zu besuchen.

    Wenn du in der Nähe von München bist, kannst du auch mal ein Blick auf https://www.telnet-muenchen.de/ werfen, sicherlich werden sie dir helfen können dein Samsung zu reparieren.

    Mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

    LG