Samsung Galaxy S7 Reparatur

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S7 Reparatur in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Samsung-Community, ich bin relativ neu hier und deswegen wollte ich fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Handy Reparatur... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Cl0nk, 10. Oktober 2016.

1. Cl0nk
    Cl0nk New Member

Hallo liebe Samsung-Community,

ich bin relativ neu hier und deswegen wollte ich fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Handy Reparatur Werkstatt gehabt hat?
    https://www.handy-reparatur-linz.at/

Denn mir ist gestern mein Galaxy S7 aufn Boden gefallen und natürlich direkt auf einen spitzen Stein. Deswegen ist das Display nun komplett kaputt. Da es ja Selbstverschulden ist muss ich die Reparatur selbst bezahlen und deswegen bin ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit mein S7 reparieren zu lassen.

Also wollte ich Fragen ob jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat damit und wenn ja, wie diese waren.

Ich freue mich über jede Antwort,
    Cl0nk

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S7 Reparatur - Similar Threads - Samsung Galaxy Reparatur

2. Defekte Samsung Galaxy S7: Datenrettung möglich? Kosten für Reparatur und Bildwiederherstellung?

in Support
    Defekte Samsung Galaxy S7: Datenrettung möglich? Kosten für Reparatur und Bildwiederherstellung?: Mir ist vor 3 Jahren mein Samsung Galaxy S7 runtergefallen. Der Bildschirm zeigte damals erstmal noch ein bisschen Licht an bevor er komplett den Geist aufgab. Seitdem geht das gute Stück auch...
  3. Tipps zur Reparatur eines defekten Handydisplays für das Samsung Galaxy S7 Edge

in Support
    Tipps zur Reparatur eines defekten Handydisplays für das Samsung Galaxy S7 Edge: Halli Hallo Also es ist so ich hatte halt heute Musik und hab mich die gaaaaaanze Zeit gemeldet weil ich der Lehrerin was sagen wollte und die ging nur zu den anderen was mich wütend machte...
  4. S7 Reparatur

in Smartphones
    S7 Reparatur: Hallo zusammen, ich bin von Samsung sehr enttäuscht worden was den Verlauf eines Reparaturauftrags betrifft. Da das Handy schon geöffnet wurde fragte ich per Mail im Supportcenter nach ob ich...
  5. Samsung Galaxy s5 defekt. Reparatur

in Smartphones
    Samsung Galaxy s5 defekt. Reparatur: Hallo ich habe ein Galaxy S5 vor 5 Jahren gekauft. Belege habe ich nimmer mehr. Bis jetzt hat es sehr gut funktioniert. Heute wollte ich es aufladen. Es ging nicht mehr und wollte . Es kann nicht...
  6. Reparatur Samsung Galaxy S9

in Galaxy S9 Serie
    Reparatur Samsung Galaxy S9: Hallo liebe Community, ich habe am 22.09.2020 mein Samsung Galaxy S9 wegen gelegentlicher Anzeige "Feuchtigkeit an der Ladebuchse" zum Reparaturcenter nach München geschickt (Auftragsnummer...
  7. Samsung Galaxy S7?

in Support
    Samsung Galaxy S7?: Jetzt hat das S7 Android 8.0 Betriebssystem! Kann mir jemand sagen? 1 Nerd evtl. wie man es auf Android 12 Installieren kann!? Geht da überhaupt❗️❓️ wenn ja wie? Merci...
  8. Nach der Reparatur ist vor der Reparatur

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Nach der Reparatur ist vor der Reparatur: Servus Habe mein S20 ultra eingeschickt da es Probleme mit der Ladebuchse und der Laut/Leise wippe gehabt hat. Habe das Handy am 14.4. an ups übergeben und gestern!!! erst wieder bekommen das...
  9. Lohnt sich die Reparatur noch bei einem Samsung Galaxy S6?

in Smartphones
    Lohnt sich die Reparatur noch bei einem Samsung Galaxy S6?: Hallo liebes Samsung-Forum, Ich hab mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Natürlich auch mit passender Schutzhülle und sogar einem Displayschutzglas. Doch leider hat auch das...