Samsung Galaxy S7 Reparatur

C
C.
New Member
10. Oktober 2016
1
0
Hallo liebe Samsung-Community,

ich bin relativ neu hier und deswegen wollte ich fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Handy Reparatur Werkstatt gehabt hat?
https://www.handy-reparatur-linz.at/


Denn mir ist gestern mein Galaxy S7 aufn Boden gefallen und natürlich direkt auf einen spitzen Stein. Deswegen ist das Display nun komplett kaputt. Da es ja Selbstverschulden ist muss ich die Reparatur selbst bezahlen und deswegen bin ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit mein S7 reparieren zu lassen.

Also wollte ich Fragen ob jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat damit und wenn ja, wie diese waren.

Ich freue mich über jede Antwort,
Cl0nk
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

L
Hallo, ich besitze im Moment noch ein Samsung Galaxy S5 welches mir auch wirklich lange sehr gute Dienste geleistet hat. Nur eben ist mir gestern mein Handy unglücklich auf den Boden gefallen und genau auf der Kante gelandet. Natürlich ist jetzt das komplette Display zersplittert und deswegen...
Antworten
1
Aufrufe
999
T
F
Hallo liebes Samsung-Forum, Ich hab mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Natürlich auch mit passender Schutzhülle und sogar einem Displayschutzglas. Doch leider hat auch das alles nichts geholfen und mir ist trotzdem der Display meines Handys kaputt gegangen. Jetzt funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
892
F
W
Hallo liebes Samsung-Forum, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir gestern mein Galaxy S7 kaputt gegangen. Und zwar wollte ich damit gerade nachschauen wie spät es ist und schon ist es mir aus der Tasche gefallen und natürlich genau bei der Kante des Bürgersteigs. Nun ist der Display...
Antworten
0
Aufrufe
934
W
M
Hallo Zusammen, ich habe eine Galaxy Tablet s7. Nach etwa einen halben Jahr hat es ein Haarriss in der oberen Ecke. Mir ist weder das Tablet auf den Boden gefallen oder ich habe es irgendwo angestoßen. Es war auch immer in der Hülle (die mitgelieferte Tastatur). Daher der Riss ist nicht durch...
Antworten
5
Aufrufe
247
P
C
Hallo liebes Samsung Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem kleinen lokalen Reparatur-Service? Oder soll ich es selbst reparieren? Ich hab erst letztens durch ne Vertragsverlängerung ein neues Galaxy S7...
Antworten
2
Aufrufe
1K
I
Zurück
Oben