Samsung S7 eMail gelöscht und gesendet Zielordner ändern

H
H.
New Member
17. August 2016
1
0
Hallo an alle hier.
Ich bin neu hier und habe einige Fragen.
Nun habe ich das S7 schon einige Monate und komme immer noch nicht mit dem Menü klar - ich finde manches nicht.
Z. B. gelöschte und gesendete eMails gehen in die Ordner "Deleted Messages" bzw. "Sent Messages".
Am PC (mit Firefox) habe ich dafür "Papierkorb" und "Gesendet".
Dadurch muss ich alles mehrmals löschen.
Wo kann ich die Zielordner im S7 ändern?
Danke schon mal.
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
Anscheinend verwendet Mail eigene Standard-Ordner. Statt meiner IMAP Ordner "Sent" und "Trash" richtet die App "Gesendet" und "Papierkorb" ein. Dadurch weiß mein IMAP-Server nicht, was auf dem Handy passiert, gelöschte Nachrichten bleiben dort im Eingang und werden erneut abgerufen - als NEU...
Antworten
7
Aufrufe
164
J
S
Hallo Ihr Lieben, Über die Suchoption habe ich zu diesem Thema leider nichts gefunden bzw. Nicht das Passende. Ich habe mein Samsung S7 Edge auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Daten gelöscht, da ich es verkaufen will. Es ging alles einwandfrei und es zeigte sich das Menü zu...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
149
H
F
Hallo Leutz. Habe bei meinem Handy zur Zeit ein Problem und finde deshalb in den Einstellungen keine Lösung... Kann mir vielleicht von Euch jemand ein Tipp geben. Folgendes Problem liegt an... Wenn ich irgend Etwas poste, verschiebe, lösche etc., wird auf dem Display z. B. bei Facebook und...
Antworten
4
Aufrufe
182
U
W
Hallo, ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover meines Samsung Galaxy Tab S7+ die Umlaute und Sonderzeichen nicht mehr korrekt schreibt bzw. Umlaute gar nicht. Über die Bildschirmtastatur wird die...
Antworten
13
Aufrufe
166
N
Zurück
Oben