Samsung S7 eMail gelöscht und gesendet Zielordner ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S7 eMail gelöscht und gesendet Zielordner ändern in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo an alle hier. Ich bin neu hier und habe einige Fragen. Nun habe ich das S7 schon einige Monate und komme immer noch nicht mit dem Menü klar - ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Hans61, 17. August 2016.

1. Hans61
    Hans61 New Member

Hallo an alle hier.
    Ich bin neu hier und habe einige Fragen.
    Nun habe ich das S7 schon einige Monate und komme immer noch nicht mit dem Menü klar - ich finde manches nicht.
    Z. B. gelöschte und gesendete eMails gehen in die Ordner "Deleted Messages" bzw. "Sent Messages".
    Am PC (mit Firefox) habe ich dafür "Papierkorb" und "Gesendet".
    Dadurch muss ich alles mehrmals löschen.
    Wo kann ich die Zielordner im S7 ändern?
    Danke schon mal.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S7 eMail gelöscht und gesendet Zielordner ändern - Similar Threads - Samsung eMail gelöscht

2. Samsung Email App Ordner "Gesendet"

in Smartphones
    Samsung Email App Ordner "Gesendet": Hallo, seit ein paar Tagen werden gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendet" angezeigt. Ich habe ein GMX Account und die Email APP (Samsung) ist auf IMAP eingerichtet. (Galaxy Note8)...
  3. Emails werden gelöscht

in Smartphones
    Emails werden gelöscht: 239893
  4. Samsung Account Email ändern

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Account Email ändern: Hi,Ich brauche bitte Hilfe um die Emailadresse meines Accounts zu ändern. Das Problem ist, dass ich mein Passwort nicht mehr kenne und auch nicht mehr auf die hinterlegte Emailadresse zugreifen...
  5. Samsung Email App Änderung Ordner "Gesendet" -> "Gesendete Elemente"

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Email App Änderung Ordner "Gesendet" -> "Gesendete Elemente": Hallo, wenn ich eine E-Mail über ein manuell eingerichtetes IMAP-Account versende, landet die gesendete Nachricht im vermutlich lokalen Ordner "Gesendet" auf dem Telefon. Viel lieber wäre mir...
  6. Email Passwort ändern

in Galaxy S10 Series
    Email Passwort ändern: Hallo, wie kann ich mein Passwort für Emails ändern 3560997
  7. Account Email ändern

in Galaxy S10 Series
    Account Email ändern: Hallo! Wie kann ich die Email Adresse meines Samsung Accounts ändern? Geht das überhaupt? Lg 2627884
  8. Anhänge in gesendeten Emails verschwinden

in Tablets
    Anhänge in gesendeten Emails verschwinden: Ich habe ein Tab S7 mit der Samsung Mail App. Bis dato hat eigentlich immer alle funktioniert. Heute habe ich nach einer gesendeten Mail gesucht. Diese hatte zwar noch die "Büroklammer", aber den...
  9. ID-Email ändern

in Galaxy S20-Serie
    ID-Email ändern: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich meine ID vom Handy ändern kann? Kann keine Werkseinstellung vornehmen, da ich ne alte Email noch da stehen habe und ich verzweifelt langsam an der Technik....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden