Samsung S7 eMail gelöscht und gesendet Zielordner ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S7 eMail gelöscht und gesendet Zielordner ändern in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo an alle hier. Ich bin neu hier und habe einige Fragen. Nun habe ich das S7 schon einige Monate und komme immer noch nicht mit dem Menü klar - ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Hans61, 17. August 2016.

1. Hans61
    Hans61 New Member

Hallo an alle hier.
    Ich bin neu hier und habe einige Fragen.
    Nun habe ich das S7 schon einige Monate und komme immer noch nicht mit dem Menü klar - ich finde manches nicht.
    Z. B. gelöschte und gesendete eMails gehen in die Ordner "Deleted Messages" bzw. "Sent Messages".
    Am PC (mit Firefox) habe ich dafür "Papierkorb" und "Gesendet".
    Dadurch muss ich alles mehrmals löschen.
    Wo kann ich die Zielordner im S7 ändern?
    Danke schon mal.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S7 eMail gelöscht und gesendet Zielordner ändern - Similar Threads - Samsung eMail gelöscht

2. Samsung Konto email ändern

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Konto email ändern: Hey, kann mir einer verraten ob nach der eingabe einer neuen email adresse diese erst durch Bestätigung in der alten akzeptiert wird? Ich komm leider in meine alte email nicht mehr rein und würde...
  3. Samsung Email App Ordner "Gesendet"

in Smartphones
    Samsung Email App Ordner "Gesendet": Hallo, seit ein paar Tagen werden gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendet" angezeigt. Ich habe ein GMX Account und die Email APP (Samsung) ist auf IMAP eingerichtet. (Galaxy Note8)...
  4. Emails werden gelöscht

in Smartphones
    Emails werden gelöscht: 239893
  5. Samsung Account Email ändern

in Samsung Apps Forum
    Samsung Account Email ändern: Hi,Ich brauche bitte Hilfe um die Emailadresse meines Accounts zu ändern. Das Problem ist, dass ich mein Passwort nicht mehr kenne und auch nicht mehr auf die hinterlegte Emailadresse zugreifen...
  6. Samsung Email App Änderung Ordner "Gesendet" -> "Gesendete Elemente"

in Samsung Apps Forum
    Samsung Email App Änderung Ordner "Gesendet" -> "Gesendete Elemente": Hallo, wenn ich eine E-Mail über ein manuell eingerichtetes IMAP-Account versende, landet die gesendete Nachricht im vermutlich lokalen Ordner "Gesendet" auf dem Telefon. Viel lieber wäre mir...
  7. Samsung Account / email ändern

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Account / email ändern: Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte...
  8. Email Passwort ändern

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Email Passwort ändern: Hallo, wie kann ich mein Passwort für Emails ändern 3560997
  9. Anhänge in gesendeten Emails verschwinden

in Samsung Tablet Forum
    Anhänge in gesendeten Emails verschwinden: Ich habe ein Tab S7 mit der Samsung Mail App. Bis dato hat eigentlich immer alle funktioniert. Heute habe ich nach einer gesendeten Mail gesucht. Diese hatte zwar noch die "Büroklammer", aber den...