SAMSUNG GALAXY NOTE 20 ULTRA 5 G

F
F.
User
Hallo Leutz. Habe bei meinem Handy zur Zeit ein Problem und finde deshalb in den Einstellungen keine Lösung... Kann mir vielleicht von Euch jemand ein Tipp geben.
Folgendes Problem liegt an... Wenn ich irgend Etwas poste, verschiebe, lösche etc., wird auf dem Display z. B. bei Facebook und anderen Apps poste, teile und und und., angezeigt, Du hast folgende Sache geteilt... Und bei Web. de Emails werden gelöscht oder verschoben, gelöscht und Ähnliches...
Diese Meldung bleibt sehr lange angezeigt und verschwindet erst nach ca. 20 Sekunden...
Wie und wo kann ich diese Anzeige bei den Einstellungen ändern bzw. beenden?
Es wäre sehr schön, wenn ich diesbezüglich von Euch Hilfe bekommen könnte...
Weil ich bin schon kurz davor mein Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen... Das wäre dann ein sehr großer Zeitaufwand alles auf den jetzigen Zustand zu reaktivieren...
Würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen. MfG... Fränki. ;) :great: *1f340.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Sollte unter:
Einstellungen 》Eingabehilfe 》Erweiterte Einstellungen 》Zeit für eine Maßnahme sein.
Das auf Standard stellen, ist es das, mal auf 30 Sek und zurück auf Standard stellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sollte unter:
Einstellungen 》Eingabehilfe 》Erweiterte Einstellungen 》Zeit für eine Maßnahme sein.
Das auf Standard stellen, ist es das, mal auf 30 Sek und zurück auf Standard stellen
 
Dankeschön für den Tipp... Dadurch wurde mir sehr weitergeholfen...
 
Hallo
Ich habe ein Problem mit mein
1173623iA8D66E24EE9CB2A9?v=v2.jpg

Das Zeichen links neben dem Wlan ist neu
Was ist das und wie bekomme ich es weg
Lg. Ulli
 

Similar threads

T
Im Rahmen der Vorstellung eines "neuen" Samsung Galaxy S20FE (LTE), welches künftig als Ersatz für das bisherige S20FE statt des bisher verbauten EXYNOS 990 nur noch mit dem SNAPDRAGON 865+ ausgestattet sein wird (das S20FE 5G gab es ja von vornherein nur/ ausschließlich mit dem SNAPDRAGON 865)...
Antworten
7
Aufrufe
146
J
M
Hallo zusammen! Folgende Benachrichtigungen meines Notes 20 Ultra treiben mich in den Wahnsinn: In dem obigen Beispiel habe ich beispielsweise ein Rezept in der Chefkoch App gespeichert. Verlasse ich daraufhin z.B. die Chefkoch App, wird mir die Benachrichtigung "Rezept gespeichert" weiterhin...
Antworten
15
Aufrufe
207
T
S
Hallo Zusammen, ich komme aktuell mit einem Problem nicht ganz weiter - vielleicht habt ihr hier eine Idee / eine Lösung. Folgendes Szenario: Habe meinen eigenen "Cloudspeicher" (eine Synology NAS) im Betrieb. Ich Synchronisiere hier einige Inhalte auf nein Note 20 Ultra, wie auch auf das...
Antworten
6
Aufrufe
119
M
N
Hallo zusammen, ich würde gerne den kompletten Modellcode meines Gerätes ermitteln ! Beispiel; mein Frame hat den genauen Modellcode: GQ65LS03TAUXZG Die Modellcode steht auf dem Karton des Gerätes oder lässt sich über die Einstellungen des Gerätes ermitteln. Aus den beiden letzten Buchstaben...
Antworten
5
Aufrufe
117
G
R
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist erst 6 Monate alt und in diesen 6 Monaten lief alles problemlos: WLAN, Aktualisierungen etc.. Doch seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr. Scheint ein...
Antworten
10
Aufrufe
153
R
Zurück
Oben