Verkauf Samsung Galaxy S7

O
O.
New Member
20. September 2016
1
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und werde es auch bleiben. Samsung ist einfach nicht meine Marke ;)
Nichts desto trotz bin ich im Besitz eines Galaxy S7 in der Farbe Platinium Gold. Das Handy ist gekauft am 8.9 ist noch original verpackt, alle Aufkleber intakt.
Nun versuche ich hier auf diesen Wege dieses Handy los zu werden. Bei Interesse einfach melden. VB 500 Euro.

Gruß Rey
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
Hallo zusammen Bin neu hier. Ich bin Luki. Lebe in Bali und komme aus der Schweiz. Sorry, wie ich gesehen habe gibt es keinen Bereich für Wearable Produkte. Daher habe ich dieses Thema hier unter den Handy eröffnet. Nun, meine Tochter (6j) lebt in der Schweiz. Bin zwar 2-3 Monate im Jahr dort...
Antworten
0
Aufrufe
463
L
P
Hallo. Da der Akku des Galaxy Book genau nach ende 2 Jahre Garantie nicht mehr aufladen lässt, wollte ich sie fragen ob im Galaxy Book eine Geplante obsoleszenz verbaut sind (bzw. Samsungs Geheime Geplante obsoleszenz). Denn der Galaxy Book wurde so um die 50ste mal aufgeladet, und schon ist...
Antworten
5
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben