Verkauf Samsung Galaxy S7

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verkauf Samsung Galaxy S7 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier im Forum und werde es auch bleiben. Samsung ist einfach nicht meine Marke ;) Nichts desto trotz bin ich im Besitz eines Galaxy... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von OpaRey, 20. September 2016.

1. OpaRey
    OpaRey New Member

Hallo, ich bin neu hier im Forum und werde es auch bleiben. Samsung ist einfach nicht meine Marke ;)
    Nichts desto trotz bin ich im Besitz eines Galaxy S7 in der Farbe Platinium Gold. Das Handy ist gekauft am 8.9 ist noch original verpackt, alle Aufkleber intakt.
    Nun versuche ich hier auf diesen Wege dieses Handy los zu werden. Bei Interesse einfach melden. VB 500 Euro.

Gruß Rey

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verkauf Samsung Galaxy S7 - Similar Threads - Verkauf Samsung Galaxy

2. Verkaufe mein Galaxy phone S22 ultra wieder

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Verkaufe mein Galaxy phone S22 ultra wieder: Die beste Option ist es mein Telefon zu verkaufen. Update alle paar Wochen so etwas falsch? Kamera wie altes Telefon, Aufladen funktioniert nicht richtig, Telefon kann mein Passwort für die App...
  3. Handy verkaufen?

in Support
    Handy verkaufen?: Hi. Ich habe eine Frage. Kann ich mein Handy welches ich zu Beginn meines Vertrages erhalten habe, während der Laufzeit dieses Vertrages (das Handy ist offen für alle Netze) verkaufen? Falls ja,...
  4. Handy verkaufen

in Smartphones
    Handy verkaufen: Kann man hier sein altes Samsung Handy auch verkaufen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 267414
  5. Wie teuer Samsung Galaxy A70 verkaufen?

in Support
    Wie teuer Samsung Galaxy A70 verkaufen?: Was meint ihr, wieviel kriege ich noch für ein 128gb, einwandfreies Samsung Galaxy A70 aus 2019? https://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-samsung-galaxy-a70-verkaufen
  6. Voraussetzung für Verkauf von Zifferblätter

in Samsung Apps Forum
    Voraussetzung für Verkauf von Zifferblätter: Hallo zusammen, welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um selbstentwickelte Zifferblätter im Samsung-Shop zu verkaufen? Danke euch schon für die Antworten. Gruß...
  7. Samsung gq65q6fng verkaufen

in Fernseher
    Samsung gq65q6fng verkaufen: Hallo zusammen, was kann man denn noch für das genannte Modell verlangen?Gekauft 05.2019. Vielen Dank für Eure Rückmeldung. 2171674
  8. Samsung galaxy s22 Verkauf.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung galaxy s22 Verkauf.: [ATTACH] https://www.giga.de/news/klatsche-fuer-apple-und-xiaomi-galaxy-s22-macht-samsung-zum-smartphone-koen... Echt nice was samsung geschafft hat.:great::great:weiter so stark...
  9. Samsung S7 Edge verkaufen was ist zu beachten

in Smartphones
    Samsung S7 Edge verkaufen was ist zu beachten: Guten Tag ich habe ein Problem beim Verkauf meines 7S Edge Zunächst habe ich alle Daten auf dem PC in Smart Switch gesichert. Danach wurde das Handy über den Recoverymodus auf Werkseinstellung...