Fragen zu Samsung A5 2016

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Michael247, 31. August 2016.

  1. Michael247

    Michael247 New Member

    31. August 2016
    1
    0
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte mein iPhone durch ein anderes Handy ersetzen.
    Nun steht die Wahl zwischen Sony Z3 und Samsung A5 2016.

    Wer hat das A5 2016?
    Wie zufrieden seid ihr damit?
    Wie groß ist die Chance auf Android N?
     
  2. Wentero92

    Wentero92 New Member

    1. September 2016
    1
    0
    0
    Morgen, ich habe das Galaxy A5 2016 vor drei Tagen geholt bin eigentlich bis jetzt zufrieden, es gibt nur ein Problem wo ich es auf Andriod 6.0.1 geupdatet habe das es sowas wie eine Dynamische Rauschunterdrückung bei Telefonaten hat, im Mikrofon sowie in der Hörmuschel. Gesprächspartner beschreiben es so dass meine Stimme sehr "dumpf" oder gedämpft klingt als wenn man weit weg vom Gerät sprechen würde, umso mehr Hintergrundgeräusche auftauchen zB. im Fahrzeug geöffnetes Fenster im Stadtverkehr werde ich kaum noch verstanden bis überhaupt nicht mehr. Über meine BT Freisprechanlage alles kein Problem. Bei der Höhrmuschel ebendfalls sowas ähnliches aber weniger Störend wird zB. bei Warteschleifenmusik die etwas Lauter ist wird total gedämpft um vielleicht verzerrungen zu vermeiden? Ich weiß es nicht, bin zwar für die verbesserung der Telefoniequalität aber das ist leider Misslungen.
    Es würde helfen wenn jemand der auch soetwas hat sich auch bei dem Samsung Support melden würde.