Handy Spinnt

F
f.
User
Hallo, mein samsung a5 2016 spinnt seit einem tag. Das handy startet immer von neu und hört nie auf bis das akku leer wird. Wenn ichs wieder auflade passiert es wieder. Weiß wer vielleicht was ich machen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo furkanIYI,
versuche bitte mal deine persönlichen Daten mit "Smart Switch" zu sichern und führe anschließend einen Werksreset bei deinem Samsung Galaxy A5 (2016) durch.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein iPhone durch ein anderes Handy ersetzen. Nun steht die Wahl zwischen Sony Z3 und Samsung A5 2016. Wer hat das A5 2016? Wie zufrieden seid ihr damit? Wie groß ist die Chance auf Android N?
Antworten
1
Aufrufe
2K
W
M
Hallo alle zusammen, Seit einigen Wochen spinnt mein Samsung Galaxy S7, sobald ich Musik höre oder telefoniere. Ich starte es dann neu weil ich denke das es ein Fehler ist. Wenn icb telefoniere legt das handy nach eins bis zwei minuten auf. Sobald ich Musik abspiele wechselt es zwischen den...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
H
Ich habe ein Samsung und seit gestern Abend spinnt meine Tastatur total, ich hab auch schon meinen ganzen Suchverlauf gelöscht weil ich dachte es würde mein Handy irgendwie überlasten aber es hilft nicht, weiß jemand wie ich das lösen kann...
Antworten
2
Aufrufe
248
Sami
J
Hallo liebe Community, seit einigen Wochen reagiert mein Galaxy A5 2016 im gesperrten Zustand des öfteren nicht auf das Drücken des Homebutton oder der Sperrtaste. Außerdem startet es sich manchmal von selbst neu und der Akku wird warm beim Laden. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte...
Antworten
1
Aufrufe
154
U
M
Seit letztem System-Update Ende März spinnt mein Handy. Beim Aktiviern aus dem Standby friert es schon mal für ne halbe Minute ein oder stürzt ab. Das kommt gut, wenn man gerade angerufen wird: es klingelt und TouchWitz regiert nicht. Im Standby selbst stürzt es auch schon mal ab. Nach einem...
Antworten
22
Aufrufe
212
D
Zurück
Oben