Handy Spinnt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy Spinnt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, mein samsung a5 2016 spinnt seit einem tag. Das handy startet immer von neu und hört nie auf bis das akku leer wird. Wenn ichs wieder auflade... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von furkanIYI, 11. Juni 2018.

1. furkanIYI
    furkanIYI Guest

Handy Spinnt

Hallo, mein samsung a5 2016 spinnt seit einem tag. Das handy startet immer von neu und hört nie auf bis das akku leer wird. Wenn ichs wieder auflade passiert es wieder. Weiß wer vielleicht was ich machen könnte?

via Samsung Community

furkanIYI, 11. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo furkanIYI,
    versuche bitte mal deine persönlichen Daten mit "Smart Switch" zu sichern und führe anschließend einen Werksreset bei deinem Samsung Galaxy A5 (2016) durch.
    Viele Grüße

JudithH, 14. Juni 2018
Thema:

Handy Spinnt

Die Seite wird geladen...
  1. Handy Spinnt - Similar Threads - Handy Spinnt

2. handy versucht sich selber zu entsperren

in Samsung Galaxy A Forum
    handy versucht sich selber zu entsperren: also die tage hat sich mein handy öfters in meiner hosentasche aktiviert und von alleine den fingerabdruck scanner betätigt wodurch mein handy automatisch für 10min gesperrt war und da das öfters...
  3. Handy langsam

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy langsam: Hallo mein Handy (a 21 s) wir manchmal sehr langsam Z.b wenn ich schreibe ist der Bildschirm ei gefroren es wird aber wahrgenommen was ich schreibe Oder es braucht ewig bis es die Tastatur öffnet...
  4. Mein Handy spinnt was tun?

in Support
    Mein Handy spinnt was tun?: Habe auf meinen Samsung ein Update gemacht und seitdem kann ich yt,Gmail,Play Store usw.. nicht mehr öffnen. Wenn ich ein Game installieren will stürzt entweder playstore ab oder es lädt unendlich...
  5. Handy spinnt seit update HILFE

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Handy spinnt seit update HILFE: Seitdem ich heut morgen mein Software update gemacht habe, funktioniert mein Mikrofon nicht mehr, ganz egal was ich mache es nimmt nichts mehr auf. Noch dazu hatte ich den halben Tag permanent...
  6. Handy akku spinnt?

in Support
    Handy akku spinnt?: hallo zsm, ich wollte eben fragen ob man einf den akku austauschen muss oder ob das am handy an sich liegt (und wie teuer der spaß wäre). also ein paar Beispiele damit ihr eine idee bekommt in...
  7. Sind die Daten von einem Handy noch zu retten, wenn es spinnt und nicht reagiert?

in Support
    Sind die Daten von einem Handy noch zu retten, wenn es spinnt und nicht reagiert?: Hab jetzt ein neues Handy und bin von Iphone 7 zu Samsung S20 gewechselt, deshalb hab ich 2 Fragen: 1. Sind diese zwei Modelle überhaupt mit einander kompatibel und können mit Kabel daten...
  8. Handy spinnt seit update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Handy spinnt seit update: Hallöchen, ich habe jetzt vor kurzem das neueste Update gemacht. Leider spinnt seitdem mein Handy einfach ab .. Z.b bei tiktok .. ich drehe eins und dann bleibt es hängen.. lässt sich nicht mehr...
  9. Nach Update : Handy bzw Betriebssystem spinnt nur noch

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nach Update : Handy bzw Betriebssystem spinnt nur noch: Seitdem ich das Update am 03.02.2022 durchgeführt habe , friert mein Betriebssystem permanent ein . Spiele spielen unmöglich . Ich habe alle Einstellungen überprüft und auch den Speicherplatz ,...