Galaxy A5 2016 defekt?

J
j.
User
Hallo liebe Community,
seit einigen Wochen reagiert mein Galaxy A5 2016 im gesperrten Zustand des öfteren nicht auf das Drücken des Homebutton oder der Sperrtaste. Außerdem startet es sich manchmal von selbst neu und der Akku wird warm beim Laden. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte kaum Besserung.
Wie kann ich das Problem beheben oder sollte ich das Handy am besten einschicken (noch über 1 Jahr Garantie)?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Setz dich mit der Hotline 06196 77 555 66 in Verbindung. Das Gerät sollte überprüft werden.
 

Similar threads

T
Hallo Ich habe schon viel im Internet nach einer Lösung gesucht. Aber das funktioniert alles einfach nicht. Das Display von meinem Samsung Galaxy A5 (2016) Weiß ist defekt. Ich kann das Gerät gar nicht mehr bedienen. Ich möchte gerne eine Datensicherung machen und dann das Gerät zurücksetzen...
Antworten
1
Aufrufe
93
A
O
Hallo, über die Update Funktion wurde gestern ein Android Update auf meinem Diensthandy Galaxy A5 (2016) angeboten. Das Update wurde durchgeführt beim Starten, bleibt das Handy aber in einer Bootloop hängen. Das Galaxy startet Samsung Logo erscheint, dann startet die App Optimierung die...
Antworten
5
Aufrufe
115
A
C
Hallo zusammen, ich habe vorgestern festgestellt, dass mein Galaxy a5(2016) keine Bluetooth-Verbindungen mehr herstellt (Android 7), trotz diverser Verbindugsversuche mit anderen Geräten. Die lieben Nachkommen raten dann immer zu "auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Also gut: Sicherung der...
Antworten
6
Aufrufe
147
C
Zurück
Oben