H
H.
User
Ich hatte jetzt ein paar Jahre lang ein nagelneues Samsung A5 2016 bei mir liegen, für den Fall der Fälle. Jetzt ist dieser Fall der Fälle und ich musste feststellen, dass es nicht wie mein anderes A5 2016 die 7.0 Version drauf hat sondern noch die 6.0.1.
Klar, ich hatte das Notfall A5 ja auch nicht an.
Jetzt ist das ja schon so lange her, dass die 7.0 Version raus kam. Besteht trotzdem die Möglichkeit dass ich das Handy noch auf 7.0 upgraden kann? Mit der 6.0.1 Version ist die aktuelle One Drive App nicht benutzbar.
Ich hab das Handy heute erst in Betrieb genommen. Kann es sein dass mir das Upgrade die nächsten Tage von selbst angezeigt wird, muss ich das manuell machen, oder kann Samsung das veranlassen. Ich habs ja leider so gar nicht mit Technik x.x
Klar, ich hatte das Notfall A5 ja auch nicht an.
Jetzt ist das ja schon so lange her, dass die 7.0 Version raus kam. Besteht trotzdem die Möglichkeit dass ich das Handy noch auf 7.0 upgraden kann? Mit der 6.0.1 Version ist die aktuelle One Drive App nicht benutzbar.
Ich hab das Handy heute erst in Betrieb genommen. Kann es sein dass mir das Upgrade die nächsten Tage von selbst angezeigt wird, muss ich das manuell machen, oder kann Samsung das veranlassen. Ich habs ja leider so gar nicht mit Technik x.x
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]