Hat Samsung Galaxy S3 Neo (GT-I9301) usb-OTG?

W
w.
New Member
11. Februar 2016
6
0
Hallo,
hat das Samsung Galaxy S3 Neo die USB-OTG Funktion?
Habe versucht ein externes Gerät anzuschließen - geht nicht.
Wenn ja - wie wird die Funktion aktiviert?

Für Antworten Danke im Voraus! :)
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Habe sowohl mit meinem Galaxy S9 als auch dem Galaxy Tab S5e Probleme, USB-Sticks per OTG-Adapter anzuschließen. Bei beiden Geräten nutze ich die mitgelieferten "USB-C zu Micro-USB"-Adapter und schließen dort den OTG-Adapter an. An diesen dann den USB-Stick. Keins der beiden Geräte erkennt den...
Antworten
0
Aufrufe
382
T
F
Hallo zusammen, habe mir ein Samsung Galaxy A70 gekauft.Da ich mit meinem alten Samsung ab und zu mal ne runde gezockt habe wollte ich das mit dem A70 auch probieren. Bestellte mir ein neues OTG-Kabel wegen dem USB-C. Leider musste ich dann feststellen dass es nicht geht. Probiert habe ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
102
J
L
Hallo, weiß jemand ob das Galaxy Tab S7 FE OTG-fähig (USB on the go) ist?Ich habe versucht ein externes DVD-Laufwerk und auch eine Festplatte anzuschließen (auch mithilfe eines OTG-Adapters) und beidesist nicht geglückt. In den USB-Einstellungen ist auch ein Wechsel auf ,,USB gesteuert von...
Antworten
3
Aufrufe
183
B
I
Hallo, zusammen ich habe folgendes Problem ich habe meinen s3 neo auf Android 5.0 geflasht es läuft alles super nur die Kamera geht nicht hat irgend jemand etwas was ich machen kann wen ja wäre ich sehr dankbar. So gesagt wen ich die Kamera starte steht da Verbindung zu Kamera nicht möglich.
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
M
Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy S7 funktioniert USB OTG im Prinzip. Mein Stick wird problemlos erkannt. Allerdings erkennt mein S7 nicht meine Sportuhr Garmin fenix 5S. Dateisystem ist FAT. I formatieren geht ja schlecht.. Es wird immer angezeigt, dass der Datenträger beschädigt ist. Ist er...
Antworten
6
Aufrufe
202
F
Zurück
Oben